Autor Thema: Kartenchallenge #070 Rosen Rot  (Gelesen 99 mal)

eni

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 2.665
    • Kartenwind (privat)
Kartenchallenge #070 Rosen Rot
« am: Mai 26, 2018, 07:27:07 Vormittag »
Herzlich willkommen zurück zu einer neuen Kartenchallenge!  :cheerleader:


Es heißt wieder "2 in 1" bei unserer neuen Kartenchallenge: zeigt uns Rosenmotive und/oder verwendet einen roten Farbton auf euren Werken, um an der Challenge teilzunehmen. Wie ihr eure Kreation ansonsten gestaltet, bleibt wie immer voll und ganz euch überlassen. Alles von Karte über Layout bis hin zur Dekoration ist erlaubt.

Wir sind schon riesig gespannt, was ihr uns dieses Mal präsentieren werdet. Aus allen teilnehmenden Werken (egal ob Karte, Verpackung, Layout oder Minialbum etc.) wird ein Gewinner gezogen, der einen 15€ Einkaufsgutschein für den Shop erhält.

1. Los -> Forum
Zeigt euer Werk hier im Forum und verlinkt es in diesem Foren-Beitrag.  Bitte achtet darauf, dass ihr euer Werk im Post mit einem "richtigen" Bild anhängt oder sie hier irgendwo im Forum zeigt und darauf verlinkt.

Über eure Blogs oder Facebook könnt ihr per Rechtsklick auf das Bild -> Bildadresse kopieren  den Bildlink hier mit dem IMG Tag einfügen (der Bilderrahmen links unten): [ img ]http://dieBilddatei.jpg[ /img ]

Bei Instagram müsst ihr euch leider mit einen Photoupload behelfen oder hier im Beitrag das Bild (bis 128kb) hochladen.

Tipp: wollt ihr von euren Blogs & Co. aus verlinken, klickt mit der rechten Maustaste auf euer Bild, wählt "Bildadresse kopieren" und fügt sie hier mit dem IMG-Tag ein. Dann können wir euer Werk auch ohne Probleme erkennen :)


**editiert 03.05.: aufgrund der Einstellung des Forumbetriebs endet die Möglichkeit, über einen Beitrag hier teilzunehmen. Ihr könnt über die unten stehenden, weiteren Möglichkeiten an der Challenge teilnehmen. Der Gewinner wird auf dem Blog http://danipeuss.blogspot.de bekannt gegeben und dort findet ihr künftig immer alle Infos zu den neuen Karten-Challenges!


2. Los -> Instagram:    @danipeuss #danipeuss #dpkartenchallenge
Zeigt eure Karte bei Instagram, verwendet in der Beschreibung die Hashtags #dpkartenchallenge und #danipeuss und taggt @danipeuss.


3. Los -> Blog, Flickr oder Facebook:    Link danipeuss.de, Challengelogo
Zeigt euer Werk auf eurem Blog, auf Flickr oder Facebook, fügt das Challengelogo ein, verlinkt www.danipeuss.de und mailt uns den Link zum jeweiligen Beitrag an info@danipeuss.de (wenn ihr mehrere Werke gemacht habt, reicht eine Mail für alle Links). Ihr könnt mehrere verschiedene Werke basteln, müsst diese aber in verschiedenen Posts zeigen.

Einsendeschluss für die Teilnahme an dieser Kartenchallenge ist Donnerstag, 7.6.2018 23:59 Uhr. Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns schon auf eure Werke!




Bei unserer letzten Kartenchallenge hatten wir aus vielen wundervollen Werken Annettes Werk als zweite Gewinnerin gewählt und sie gleichzeitig eingeladen, als Gastdesignerin für eine neue - diese - Challenge aufzutreten. Das ist ihre Inspirationen für diese Challenge. Sie hat wunderschöne Rosenmotive mit den Klartext Stempeln "Glückwunsch" und "Hallo mein Herz" kombiniert:





Und dies sind unsere Inspirationen für diese Kartenchallenge:

Biggi:


Klartext-Stempelset "Beste Wünsche", My Favorite Things – Background Stamp – Floral fantasy
Tim Holtz Distress Oxides, Tonic Nuvo Drops


Melanie:

Material: danidori Memory Notebook, Klartext Stempel "Luft und Liebe", "Beste Wünsche", "Im Herzen barfuß" und "Lara" Alphabet

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

« Letzte Änderung: Juni 03, 2018, 17:18:58 Nachmittag von forumadm »
Liebe Grüße,
Reni

Besucht mich auch gern auf Instagram :)

InesP

  • Gast
Antw:Kartenchallenge #070 Rosen Rot
« Antwort #1 am: Mai 29, 2018, 09:35:07 Vormittag »
Meine Rosenkarte - mit Stencil + Brusho :)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen