Autor Thema: März-Kit ***HOT***  (Gelesen 2385 mal)

scrapkatz

• Gast
Re: März-Kit ***HOT***
« Antwort #15 am: Februar 27, 2009, 13:22:16 Nachmittag »
BOAH!
Ist das coool!!

(endlich seh ich's)

Ich glaub ich hab schon mal gefragt: druckst du die großen Fotos selber, oder lässt du entwickeln?
Und weißt du das Format immer schon von vorneherein, oder ergibt es sich einfach so?
Bin echt immer wieder begeistert von diesen flächendeckenden Fotos, hab's selber aber noch nie gemacht.

noch 'ne andere Frage:
Du hast ja auch immer wieder viele Urlaubsfotos: l
egst du die alle in extra Urlaubsalben ab?
Scrapst du den ganzen Urlaub, oder immer "nur" die kleinen Geschichte, die so passiert sind?
Bin selber grad am Urlaubsfotos-bewältigen, und mir kommen immer wieder Zweifel auf....

Pedi

• Gast
« Antwort #16 am: Februar 27, 2009, 22:42:13 Nachmittag »
Also ich muß schon sagen......EINMALIG! Das große Foto wirkt aber auch absolut genial auf dem Layout.
Toll in Szene gesetzt!

Heidi

• Gast
« Antwort #17 am: Februar 28, 2009, 17:45:29 Nachmittag »
ICH LIEBE DIESES GROOOOOOOSSE FOTO UND BIN IMMER NOCH TOTAL BEGEISERT  ;D

Bienchen

• Gast
« Antwort #18 am: März 01, 2009, 22:33:42 Nachmittag »
BOAH!
Ist das coool!!

(endlich seh ich's)

Ich glaub ich hab schon mal gefragt: druckst du die großen Fotos selber, oder lässt du entwickeln?
Und weißt du das Format immer schon von vorneherein, oder ergibt es sich einfach so?
Bin echt immer wieder begeistert von diesen flächendeckenden Fotos, hab's selber aber noch nie gemacht.

noch 'ne andere Frage:
Du hast ja auch immer wieder viele Urlaubsfotos: l
egst du die alle in extra Urlaubsalben ab?
Scrapst du den ganzen Urlaub, oder immer "nur" die kleinen Geschichte, die so passiert sind?
Bin selber grad am Urlaubsfotos-bewältigen, und mir kommen immer wieder Zweifel auf....

Vielen Dank fürs liebe Kompliment.  :)

Ich drucke mittlerweile meine Bilder fast immer selber aus. Höchstens wenn es mal ganz viele für ein Album sind oder für nen Workshop dann bestelle ich sie. Aber wenn ich ganz spontan scrappe dann bin ich meist zu ungeduldig und ich drucke sie aus. Obwohl spontan eigentlich für mich nicht das richtige Wort ist.  :D Bevor ich richtig loslege findet erstmal einige Zeit der Planung in meinem Kopf statt. Ich kann nicht einfach die Papiere und Embellies so aufs Layout legen sondern ich muß vorher schon eine etwaige Vorstellung haben. So eine richtige Reihenfolge habe ich dabei jedoch nicht. Manchmal habe ich schon das Papier ausgewählt welches ich benutzen möchte und schaue welches Bild dazu passen könnte, manchmal habe ich dann ein ganz bestimmtes Foto welches ich verscrappen möchte und schaue danach welches Papier gut passen könnte. Aber ich habe immer schon einen Sketch oder zumindest ein Grundgerüst im Hinterkopf. Daher ergibt sich dann auch das Fotoformat. Ich drucke also erst dann immer aus wenn ich schon ne Ahnung habe in welche Richtung es gehen soll.

Aus unserem letzten Urlaub habe ich so viele Fotos, dass ich es glaub ich nie schaffen würde alle zu verscrappen. Ich wähle daher nur die Bilder oder Ereignisse aus mit denen ich was besonderes verbinde oder die mir einfach besonders gut gefallen. Bisher habe ich auch noch kein richtiges Schema in meinen Alben. Die meisten Layouts sind durcheinander abgelegt aber ich glaube demnächst werde ich da mal ein bischen Ordnung reinbringen. Dann möchte ich zumindest für den Urlaub ein eigenes Album anlegen.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen