Autor Thema: Charlotte...oder die unendliche Sucht - mit dem März Kit  (Gelesen 6324 mal)

Pedi

• Gast
Charlotte...oder die unendliche Sucht - mit dem März Kit
« am: Februar 28, 2009, 14:52:38 Nachmittag »

Diese Charlotte Ringe sammel ich schon seit Jahren. Immer wenn ich in Köln bin, kehre ich bei Ehinger und Schwarz ein und gönne mir etwas neues. Manchmal sitze ich abends vor meiner Schmuckschachtel und baue mir immer wieder einen neuen Ring zusammen. Das macht unglaublich viel Spaß.
Leider habe ich es aus Zeitgründen nicht mehr geschafft das Album mit den Fotos zu bestücken. Ich zeige Sie euch
hier einfach so. Denkt Sie euch in das Album ;)

....und das ist erst ein Bruchteil meiner Schätze :P :P :P ::)
« Letzte Änderung: Juni 09, 2010, 15:17:07 Nachmittag von Pedi »

*svenja*

• Gast
Re: Charlotte...oder die unendliche Sucht - mit dem März Kit
« Antwort #1 am: Februar 28, 2009, 15:08:05 Nachmittag »
Uuuh, du bist eine Klimbimtante? Super!  ;D Dolles Ding, das Album!

lissy

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 28, 2009, 16:00:44 Nachmittag »
Von dem Schmuck habe ich ja noch nie etwas gehört. Aber ich bin ganz Ohr.. Die Ringe sind ja bezaubernd..
Achso, über das Büchlein sollte ich ja jetzt auch mal was sagen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung und besonders das Cover ist faszinierend.

Lucy

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 28, 2009, 16:19:21 Nachmittag »
Ach Pedi, das ist ja ein lustiger Zufall. Seit ca. 2 Wochen geistert genau so eine Idee mit Charlotte in meinem Kopf herum. Ich bin auch leidenschaftliche Sammlerin und meine ältesten Stücke sind ca. 13 Jahre alt - und ich liebe sie immer noch heiß und innig!  :D

Heidi

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 28, 2009, 17:29:25 Nachmittag »
Das kenn ich ja gar nicht und das ist mal Schmuck der mir suuuuuper gefällt, genau wie Dein Album.  :-*
Eine tolle Sucht  ;) Ich meine Deine Sucht mit dem März-Kit und Deine Ring-Sucht  ;D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 28, 2009, 19:59:39 Nachmittag »
Also ich hab auch noch nix von diesem Schmuck gehört...
aber das Album ist der Hammer - ich würde ja nie im Leben auf die Idee kommen diese PP´s zu kombinieren - aber in Deinem Mini siehts richtig klassen aus

sonja

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 28, 2009, 20:18:31 Nachmittag »
Traumhaft - das wäre ja MEIN Ring! Und das Album ist genauso schön. :D

Kathrin

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 28, 2009, 20:22:07 Nachmittag »
oohhhh jaaa Charlotte! Zu der Zeit als ich noch einen Stdentenjob in Köln jatte bin ich auch ganz oft dort rumgeschlichen.... einen Ring hab ich auch...aber ich finde ihn mittlerweile viel zu klobig.... ich sollte nochmal in Köln vorbeigucken ;) Tolles Mini für einen tollen Ring!

Fasti

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 28, 2009, 20:39:33 Nachmittag »
Ja, die Charlotte, ist in Ulm vor über 10 vielleicht schon 15 Jahren entworfen worden, da ist nämlich der Stammsitz der Firma. Der Name kommt von der Tochter des Goldschmiedes, wenn ich mich richtig erinnere. War lang mein Lieblingsladen zum Bummeln und Schaufenster bestaunen. Hab auch eine, grins, aber nicht soviel wie du. Ich find sie herrlich, am besten gefällt mir dein Frosch.

imme

• Gast
« Antwort #9 am: März 01, 2009, 05:34:26 Vormittag »
GRINSSSSSSSSSSSSSSSS

Oh ja ich habe auch mal gesammelt ;)

Der Horror... immer wieder findet man neue wunderschöne Platten ;)

Allerdings finde ich seitdem ich Mutter bin nicht mehr so viel Verwendung dafür.....
weil a.) mit den großen Platten bleibt man schnell am Kind hängen
und b.) es bleibt nicht mehr so viel Zeit um das "Lego für Frauen" umzustecken
.....aber trotzdem liebe ich Charlotte... einen Kettenanhänger habe ich doch noch
recht häufig um.....

In Hannover hat der ehemalige Charlotte Juwelier leider kein original mehr, da er seine eigene Kollektion raus gebracht hat.... die auch nett ist.

Liebe Grüße aus Hannover
imme

rubita

• Gast
« Antwort #10 am: März 01, 2009, 10:48:36 Vormittag »
erstmal zum Album: Super schön, tolle Papierkombi!

Deine Leidenschaft kann ich soo verstehen, Dein Baukasten ist imens und macht mich neidisch!!  ;)
Ich bin seit Weihnachten stolze Besitzerin von einem "Ringding", dies ist ein sehr ähnliches Baukastensystem.
Bin fleissig dabei meine (bisher noch wenigen) Kreationen zu fotografieren, weil ein Album oder Layout ganz oben
auf meiner To-Do Liste steht! Mal eins am Rande, passen Charlotte-Scheiben eigentlich auch auf Ringding? ???

Für die Interessierten, beide Systeme haben eine Internetseite, meines bekommt man bei www.silberwerk.de

Pedi

• Gast
« Antwort #11 am: März 01, 2009, 11:00:17 Vormittag »
Bin fleissig dabei meine (bisher noch wenigen) Kreationen zu fotografieren, weil ein Album oder Layout ganz oben
auf meiner To-Do Liste steht! Mal eins am Rande, passen Charlotte-Scheiben eigentlich auch auf Ringding? ???

Für die Interessierten, beide Systeme haben eine Internetseite, meines bekommt man bei www.silberwerk.de

Ich hab mir auch schon mit Interesse die Ring Ding Kollektion angeschaut. Vielleicht sind Einzelteile kombinierbar. Aber ich glaube es ist doch vom Prinzip her ein anderes System. Hier mal der Link zur Charlotte Mal schauen ;D ;D ;D ::) ::) ::)

Bienchen

• Gast
« Antwort #12 am: März 01, 2009, 12:46:46 Nachmittag »
Bin ja hin und weg und nochmal hin und weg Pedi!!  ;D
Von Deinem Album aber auch von Deiner tollen Charlotte-Sammlung!!
Ich habe auch einen und finde die Sachen suuuuperschön aber
mit Deiner Wahnsinnssammlung kann ich nicht mithalten!!

kitty

• Gast
« Antwort #13 am: März 01, 2009, 19:52:35 Nachmittag »
*MIT DEN HÄNDEN IN DEN HAAREN RAUF*

ich flippe aus, darf ich mal in deiner kleinen Schmuckschatulle mal eine Nacht verbringen, bin auch ganz leise und mache nichts kaputt ;)!!!

missrobinson

• Gast
« Antwort #14 am: März 02, 2009, 22:38:41 Nachmittag »
Da kann ich mich ja kaum entscheiden, was ich schöner finde: das Album oder die kleine feine Sammlung ...  ::)
Finde beides ganz toll.  ::)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen