Autor Thema: Du solltest wissen  (Gelesen 2328 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Du solltest wissen
« am: März 08, 2009, 14:28:56 Nachmittag »


Details:





Material:

Hintergrundpapier: American Crafts Craft Fair Myrtle O'Seam (kommt nächste Woche in den Shop ;))
Cardstock: elfenbein
diverse Rub-Ons: Creative Imaginations (alle schon älter)
Die Cuts: Amy Butler Faded China
Bitte-recht-freundlich- und Ankreuz-Stempel: Klartext "Fotografie"
Eulen-Stempel: Hero Arts "Four Stylish Owls"
Stempelkissen: Ranger Archival Jet Black

lissy

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #1 am: März 08, 2009, 14:55:11 Nachmittag »
Sie ist aber auch hübsch. Das Journaling ist klasse, allerdings musst du wenn du dich dran halten willst ja auch das Layout vor ihr verstecken;)

Hier fließt grade Inspiration pur..

Kathrin

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #2 am: März 08, 2009, 15:08:23 Nachmittag »
Haaach...das ist wunderbar! Aufbau, Journaling... einfach ALLES!

Gabriela

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #3 am: März 08, 2009, 15:28:22 Nachmittag »
Das ist aber auch ein hübsches Ding! Und glaub mir, eine arrogante Ziege wird sie nicht nur weil die Mama sagt das sie hübsch ist... das stärkt höchstens ihr Selbstwertgefühl, also bitte sag ihr ruhig dass sie hübsch ist :-)

und das Layout ist einfach bezaubernd :-)

BEELLAA

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #4 am: März 08, 2009, 18:53:15 Nachmittag »
Ein bezauberndes LO * mit total tollen Fotos * und einer bildhübschen Tochter - die Augen sind echt Wahnsinn

Quakifrosch

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #5 am: März 08, 2009, 20:47:04 Nachmittag »
Und sie ist ja auch so ne ganz Süße! Wundervolles Layout, ich find das Linien-Papier toll, besonders, dass du es hochkant verwendet hast.

missrobinson

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #6 am: März 08, 2009, 21:01:26 Nachmittag »
klasse! toller sketch! und das hintergrundpapier ist ja die wucht - von der süßen mal ganz abgesehen. ganz die mama, oder?  ::)

kitty

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #7 am: März 09, 2009, 20:38:03 Nachmittag »
wahnsinnig schöner Sketch und unglaublich tolle Fotos! da knn man von den Augen deiner Tochter garnicht weg um sich all die schönen Details in dem Lo anzuschauen ;)

anusch

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #8 am: März 10, 2009, 09:03:10 Vormittag »
Was für Augen und was für ein Text und überhaupt... so schön.

Inchen

  • Gast
Re: Du solltest wissen
« Antwort #9 am: März 25, 2009, 20:46:30 Nachmittag »
gnadenlos schön ... deine Maus und dein Journaling.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen