Autor Thema: Foto #4627 ***KLARTEXT-Stempel***  (Gelesen 2050 mal)

Inchen

• Gast
Foto #4627 ***KLARTEXT-Stempel***
« am: März 13, 2009, 16:31:06 Nachmittag »
"Foto #4627"
"Ich muss zugeben, ich habe eine Weile gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, dass ständig ein Objektiv auf mich gerichtet wurde. Aber weißt du was, lieber Sven? Es gibt von mir so viele Fotos, Schöne und auch Nachdenkliche, Traurige, Lustige, Mißlungene ... Und ich bin dir unendlich dankbar dafür. OK, es hat sich etwas geändert, seit wir Kinder haben. Aber diese alten Fotos von mir und von uns sind etwas ganz Besonderes für mich. Sie dokumentieren etwas Unwiederbringliches ... die Vergangenheit."

Ich liebe diesen Zahlenstempel der aktuellen Klartext-Stempelplatte "Nummer" . In diesem Layout habe ich wieder hemmungslos gestempelt. Und damit es nicht zu symmetrisch aussieht, ruhig den Stempel auch mal auf den "Kopf stellen".

Material:
Heidi Swapp Rub-On Alphabet Center of Attention Black (im Shop gibt noch die Ausführung outline)
Papier - Amy Butler Lotus - Tea Box - Full Moon Dot
Rub-On - American Crafts
« Letzte Änderung: März 13, 2009, 16:37:39 Nachmittag von Inchen »

lissy

• Gast
Re: Foto #4627 ***KLARTEXT-Stempel***
« Antwort #1 am: März 13, 2009, 17:04:43 Nachmittag »
Ach wie wunderbar.. So nachdenklich, so tiefgehend.. :) Du machst mich grad ziemlich glücklich.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #2 am: März 13, 2009, 19:08:09 Nachmittag »
Du hast es einfach drauf - wie wild und trotzdem perfekt drauf los zu stempeln - ich beneide Dich dafür....
Bei mir "muss" es ja immer akkurat sein, sonst bin ich net zufrieden.
Umsomehr mag ich es DEINE LO´s anzuschauen, die auch mal schön schief oder "kopfüber" sind

Nadinsche

• Gast
« Antwort #3 am: März 13, 2009, 23:42:21 Nachmittag »
Sieht echt klasse aus. Gefällt mir! Darf ich raten?! Auch hier eine Dreiecks-Form, richtig?  ;)

Welches Stempelkissen verwendest du für deine LO's? Die Abdrücke sehen immer so sauber aus.

Ich hab das Problem bei meinem Stazon dass die Stempelabdrücke oft sehr wässrig sind und man so die feinen Konturen und Strukturen, die der Stempel enthält, auf dem Abdruck nicht mehr richtig erkennen kann. Oder gibt es da einen Trick? Würd mich echt mal interessieren.

LG

Nadine

Inchen

• Gast
« Antwort #4 am: März 13, 2009, 23:44:57 Nachmittag »
Das ist ein ganz normales Pigment-Stempelkissen von Colorbox ...
Damit geht es ganz gut und die Abdrücke sind schön satt.

Pedi

• Gast
« Antwort #5 am: März 14, 2009, 09:01:36 Vormittag »
Jaaaaaaaaaaa.........diesen Zahlenstempel find ich auch total genial. Und wie wil du damit rumgestempelt hast, ist ja wirklich irre. Und du kannst deinem Sven wirklich von ganzem Herzen dankbar sein, dass er so viele und wundervolle Bilder von dir festgehalten hat. Das ist der Wahnsinn!

TanjaSCH

• Gast
« Antwort #6 am: März 16, 2009, 22:35:31 Nachmittag »
Schön, dass dein Sven so gerne fotografiert. Die Bilder von dir sind immer wunderschön!

Die Stemplerei finde ich klasse! Das ganze LO fasziniert mich!

anusch

• Gast
« Antwort #7 am: März 17, 2009, 08:47:16 Vormittag »
Du kannst froh sein, dass du so schöne Fotos als Erinnerungen hast... ja mit Kindern stehen nur noch diese vor der Linse ;) tolles nachdenkliches LO:

scrapkat

• Gast
« Antwort #8 am: März 17, 2009, 09:02:22 Vormittag »
Ein wunderschönes LO mit tollem Journaling. Und so ein schönes verträumtes Foto, eine schöne Dokumentation von früher... Die Zahlenstempel sind auch klasse! Aber ich kann mir doch nicht schon wieder neue Stempel kaufen... :D

scrapkat

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen