Autor Thema: ***Frühling*** mit dem Aprilkit  (Gelesen 2778 mal)

netti

• Gast
***Frühling*** mit dem Aprilkit
« am: März 25, 2009, 14:46:17 Nachmittag »
***Frühling***

hier hab ich diese Alphas für den Titel angeordnet (bevor ich sie aufgeklebt habe, eins zwei mal auf den Handrücken legen damit sie nicht fest auf dem PP kleben, sie werden wieder abgenommen.)
ich hab ewig gerätselt wie rum der Sticker mit dem "F" nun muß. jetzt weiß ich: falschrum. egal  ;D ich schreib meine f´s immer mit Schlaufe oben.
Mit einem weißen Stift, meiner ist von Inkssentials, die Buchstaben umfahren. Alphas abnehmen und nochmal leicht versetzt aufkleben. Wieder umfahren. Fertig.

Steffi

• Gast
Re: ***Frühling*** mit dem Aprilkit
« Antwort #1 am: März 25, 2009, 14:52:47 Nachmittag »
Das mit dem Titel ist super! Und auch das Lo gefällt mir ausgesprochen gut!

julischka22

• Gast
« Antwort #2 am: März 25, 2009, 15:08:19 Nachmittag »
die alphas als schablone zu nehmen ist ne tolle idee, vor allem geht einem dann nicht immer alles aus!?  ;D

mir gefällt dein lo sehr gut! es ist so, wie soll ich sagen, *zart*!

lissy

• Gast
« Antwort #3 am: März 25, 2009, 15:10:19 Nachmittag »
Oh ist deine Handschrift toll:)

Das Layout ist irgendwie gar nicht netti, aber doch wunderschön und ganz du. Mir gefällts ausgesprochen gut.

Toujours-Moi

• Gast
« Antwort #4 am: März 25, 2009, 15:12:30 Nachmittag »
Das ist eine wirklich tolle Idee mit dem Titel und ich mag das Bild sehr. Superschön finde ich das ausgeschnittene PP.

mollymops

• Gast
« Antwort #5 am: März 25, 2009, 15:26:51 Nachmittag »
die idee für den titel ist super, macht mords was her. sehr schön.

lg,
anja

juice

• Gast
« Antwort #6 am: März 25, 2009, 16:19:52 Nachmittag »
hi...
mir gefällt es sehr...ich bewundere gerade die Farben die du verwendet hast....Alles passt wirklich gut zusammen....
Das mit dem Alpha ist der Hammer...Das muss ich unbedingt mitnehmen ;D ;D ;D ;D ;D, echt tolle Idee...

BEELLAA

• Gast
« Antwort #7 am: März 25, 2009, 18:26:52 Nachmittag »
Das mit dem Titel ist echt toll und das Foto gefällt mir gut - ich mag es ja immer wenn die Kids draußen kutschen und die Natur beobachten

Inchen

• Gast
« Antwort #8 am: März 25, 2009, 20:43:20 Nachmittag »
naja, bei uns liegt ja wieder Schnee und gestern bin ich nicht auf Arbeit gekommen wegen Blitzeis ...
Den Frühling hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber dein LO ist trotzdem wunderschön.

netti

• Gast
« Antwort #9 am: März 25, 2009, 20:48:48 Nachmittag »
naja, bei uns liegt ja wieder Schnee und gestern bin ich nicht auf Arbeit gekommen wegen Blitzeis ...
Den Frühling hab ich mir zwar etwas anders vorgestellt, aber dein LO ist trotzdem wunderschön.

als dieses Foto entstand (1. März) hab ich nie gedacht das es noch mal schneien wird und  heute morgen mußte ich doch wieder den Eiskratzer rausholen  :P

scrapkat

• Gast
« Antwort #10 am: März 26, 2009, 09:00:45 Vormittag »
Hmmm... ein schönes Frühlings-LO, auch wenn er hier sichtlich auf sich warten läßt....
Die Idee mit dem Titel gefällt mir besonders gut, auch mit falschrumem "f" :D

scrapkat

missrobinson

• Gast
« Antwort #11 am: März 26, 2009, 10:10:03 Vormittag »
DAS gefällt mir! Tolle Farben - wenn auch so gar nicht richtig frühlingsbunt. Vielleicht gerade deshalb ...  ::)
Und die Idee mit den umrandeten Alphas ist klasse. Ich habe die bislang immer nur umrandet und DRAUFgelassen ... aber so ... hey, das spart Material!  ;D Danke für den Tipp! Und toll sieht's obendrein aus.

tiggerherz

• Gast
« Antwort #12 am: März 26, 2009, 10:31:57 Vormittag »
Ich hab mich auch grad voll verliebt. Viele schön kleine Akzente, gefällt mir gut.
Ich hoffe, das meine Kreativität auch wieder rauskommt, wenn mehr Sonne und weniger Schnee das Wetter beherrscht. ICH WILL FRÜHLING!!!!  >:(

tifrili

• Gast
« Antwort #13 am: März 26, 2009, 10:46:35 Vormittag »
ooooohhhhh  :o wie schöööööön! und die idee mit den alphas ist klasse. im einfach stil habe ich das ja auch schon mal gemacht (also nur 1x umfahren) aber doppelt wirkt natürlich gleich noch viel besser! ich will frühling *schnief*

Daniela

• Gast
« Antwort #14 am: März 26, 2009, 10:51:53 Vormittag »
Das LO gefällt mir super und der Titel ist einfach Spitzenklasse! Tolle Idee. :)

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen