Autor Thema: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit  (Gelesen 5711 mal)

Pedi

  • Gast
***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« am: März 26, 2009, 13:02:13 Nachmittag »
Hier habe ich embossed was das Zeug hält. Die Eule, der Ast und der Bilderrahmen. Das mach ich jetzt öfters!
Zum Thema sage ich nicht viel - den Spitznamen habe ich weg!









Material:

April-Kit
Ranger Distress Ink zum embossen mit Stempeln!
Bam Pop Stempel. Genau diesen git es nicht mehr, dafür aber noch andere!
Embossing Pulver
Tiny Alphas
Sassafras Lass Stempel
Rub ons
Embossing Pulver schwarz und weiss
Schleifpapier ( damit habe ich das grüne PP bearbeitet ;D )


missrobinson

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #1 am: März 26, 2009, 13:18:36 Nachmittag »
Jajajajajajajajaaaaaaaaaaaaaa! Das ist sooo schön!
Die Farben, die Stempel, das Embossing, die Fotos  :o, alles so schön stimmig und toll in Szene gesetzt. Ich bin hin und weg.

tifrili

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #2 am: März 26, 2009, 13:35:30 Nachmittag »
okay - okay- okay. ich oute mich jetzt mal... ich OUTE MICH ALS TWILIGHT-FAN! so, nu isses raus. nein, nicht nur kreischende teenager mögen es. *schmacht* ich liiiiiiiiebe es *nochmehrschmacht* ich lese eh gerne, für mein leben gerne (und viel). und besonders gerne fantasy *nochmehrout* und diese bücher waren soooooo schön *nochmehrseufz* dieses kribbeln, was die frau da beim schreiben erzeugen kann *seufz* genauso war es damals, als ich noch jung war *kicher*

also von daher - liebe ich auch das album. genialst!!! *schmachtohneende*

Elke79

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #3 am: März 26, 2009, 15:10:57 Nachmittag »
Was für eine tolle Idee! Ich befürchte da muss ich auch mal was in die Richtung scrappen ;) Ich bin doch auch so ein großer Fan und habe schon so viele meiner Freundinnen damit angesteckt  8)

Dein Album ist der absolute Hammer! Die Farben, das Embossing, die Fotos und die weißen Distressten Ränder...schwärm!

Toujours-Moi

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #4 am: März 26, 2009, 15:35:57 Nachmittag »
Jajajajaaaaaa. Superschön! Suuuuuperschön! Hach! ::)

lissy

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #5 am: März 26, 2009, 16:04:39 Nachmittag »
Bisher habe ich ja nur das erste Buch gelesen, aber ich muss mich bekennen: Ich bin Edward auch verfallen. Das Buch ist so wunderschön :) Schmacht, hach..


Und weil ich bei den Cullens so ins Träumen komme, bin ich ein wenig geblendet vor Freude wenn ich dein Album sehe.. Mir gefällt es unheimlich gut.

juice

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #6 am: März 26, 2009, 16:20:21 Nachmittag »
hi Pedi,
du hast es wirklich gut umgesetzt....der Cover gefällt mit besonders sehr gut, aber das Innenleben ist doch wirklich der Hammer...

MissMarple

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #7 am: März 26, 2009, 16:40:18 Nachmittag »
Hihi :) Nachdem ich im Herbst teil 1-3 in 1 1/2 Wochen gelesen habe, ich jetzt in Februar Teil 4 von meiner Mam bekommen habe, habe ich wieder von vorne angefangen um so richtig in stimmung für Teil 4 zu kommen.
Ich habe mich absichtlich vom Film ferngehalten...aber was du daraus gemacht hast ist toll!!!
Die ganze embossten Teile sind der Hammer!

LG - Irma

Marit2909

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #8 am: März 26, 2009, 17:29:27 Nachmittag »
Genial, die Farben, das embossing (habsch noch niee gemacht, und finde ich suuperschön!)
Sag mal, wie groß ist denn das ganze?????

Rosali82

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #9 am: März 26, 2009, 18:27:02 Nachmittag »
UAAAAAH I LOVE IT !!!!

Oute mich auch als Twilight Fan ... lese gerade das letzte Band und bin gefesselt :)

Kücken

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #10 am: März 26, 2009, 19:11:16 Nachmittag »
Wie??????
Ihr seid auch alle Twilight Fans????
Oh man, das ist der hammer!!!!!! Das muss ich unbedingt nachmachen!!!!
Ich hab das perfekte Geschenk für meine Freundin und für mich muss ich das auch machen!!!
Ich muss genau wissen wie du das gemacht hast, woher hast du die Fotos? Aus dem Internet? Hast du die noch auf dem PC? Kannst du mir die schicken???? Oh man!!!!! Mein Tag heute ist gerettet!!!!

Hihi, ich bin ganz aufgeregt :)

Liebe Grüße
Annika

sonja

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #11 am: März 26, 2009, 19:28:03 Nachmittag »
Tolles Album! Dieses glänzende Schwarz...

Sind die Bücher wirklich so toll? Ich brauche doch noch Urlaubslektüre. Ich schleiche da schon die ganze Zeit drumrum, weiß aber nicht, ob mir das richtig gefällt. Bei der Wanderhure und Co. war auch so ein Hype und das ist gar nicht mein Fall.

BEELLAA

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #12 am: März 26, 2009, 19:51:34 Nachmittag »
Das ist en tolles Album / Lepo...schon alleine die Farben find ich soooo schön

kitty

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #13 am: März 26, 2009, 20:00:30 Nachmittag »
*spuckewegbeleib*

*umkipp*   

*berappel*


-- das ist einfach umwerfend liebe Pedi :o

Ute

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #14 am: März 26, 2009, 20:26:48 Nachmittag »
Das Album gefällt mir gut, embossen solltest du wirklich öfters.

Sind die Bücher wirklich so toll? Ich brauche doch noch Urlaubslektüre. Ich schleiche da schon die ganze Zeit drumrum, weiß aber nicht, ob mir das richtig gefällt. Bei der Wanderhure und Co. war auch so ein Hype und das ist gar nicht mein Fall.

Verkehrt machst du mit den Büchern nichts, sie sind gut zu lesen und recht witzig, doch es gibt bessere Vampiromane (ich hoffe, ich werde jetzt nicht erschlagen). Ich habe Band 1 und 2 erst in der Taschenbuchausgabe gekauft und gelesen und will auch gerne wissen wie es in Band 3 und 4 weitergeht, doch fand ich die Serie nicht gut genug, um über 20 Euro pro Nachfolgeband auszugeben (zumal in einer Bestsellerübersicht schon was zu Bellas Zustand in Band 4 stand, grummel, die Pointe vorweggenommen :().

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen