Autor Thema: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit  (Gelesen 5697 mal)

kafoeid

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #15 am: März 27, 2009, 08:44:27 Vormittag »
die Fotos, der Titel, die Farben ... alles gefällt mir sehr gut. Bisher stempel ich sehr wenig und somit habe ich auch noch nie embosst. Entsteht da immer so einer schöner Glanz? Auf dem grünen HG kommt das weiß und schwarz mit diesem Glanz sehr gut zur Wirkung.

Steffi

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #16 am: März 27, 2009, 12:19:51 Nachmittag »
ich kenn die Bücher (noch) nicht, aber dein Album ist einfach der HAMMER!

mywiel

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #17 am: März 27, 2009, 12:40:44 Nachmittag »
Ich liebe liebe liebe dieses Album...schön, dass noch mehr so leicht verrückt sind  ;D :-*

Timneh

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #18 am: März 27, 2009, 19:23:17 Nachmittag »
Na, vielen Dank! Während ich hier deinen Beitrag geöffnet habe, hat mir meine 12-jährige Tochter über die Schulter geschaut. Muss ich erwähnen, wie sie reagiert hat, wenn ich euch sage, dass sie in absolut kürzester Zeit die vier Bände von Twilight gelesen hat und auch in dem Kinofilm war? Kreischschsch!!!!! Mami, dass will ich auch!!!!
Ich sage also nochmals vielen Dank! Ich habe ja sonst nichts zu tun.  ;)
Nee, im Ernst, dein Album ist wahnsinnig schön geworden und die Farben sind der Hammer! Daran werde ich natürlich jetzt gemessen!
Liebe Grüße
Timneh  :)

Inea

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #19 am: März 30, 2009, 21:37:48 Nachmittag »
Ja, den Film fand ich genial und habe das Buch erst später gelesen. Dein kleines Album ist ein Augenschmaus. wenn das mal nicht auch ein bis(s)chen an dem jungen Mann liegt!

franzif

  • Gast
Re: ***I´m a Twilight mom*** mit dem April-Kit
« Antwort #20 am: April 02, 2009, 22:26:51 Nachmittag »
ach wie schnuckelig.  ;D auch was für mich ;)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen