Autor Thema: Wer bekommt was ***Leporello April-Kit***  (Gelesen 5847 mal)

Inchen

• Gast
Wer bekommt was ***Leporello April-Kit***
« am: März 31, 2009, 23:25:42 Nachmittag »
"Wer bekommt was"

Geht es euch auch so? Ihr habt tolle Geschenkideen, aber wenn die Geburtstage näher rücken, wißt ihr sie nicht mehr? Genau deshalb habe ich dieses kleine Geburtstags-Geschenke-Reinschreib-Leporello gemacht.
Ich habe für jeden in der Familie eine Seite vorgesehen...
In Klammern steht der Anfangsbuchstabe vom Namen und mit den kleinen Tiny Alphabet Stickern dann der komplette Name. Das sieht man wohl etwas schlecht auf den Bildern.

Da es mein letztes Projekt mit dem April-Kit war, gab es natürlich nicht mehr alle Buchstaben für den Titel. Aber mit ein paar kleinen Tricks ist das kein Problem. Das fehlende "M" wird mit einem Sternchen ersetzt ... das fehlende "E" überliest man einfach  ;).

Material:
* KLARTEXT-Stempel Linien
* Tiny Alphabet Stickers von Making Memories
* Brackets-Stanzer von McGill
* und das geniale April-Kit
« Letzte Änderung: März 31, 2009, 23:41:54 Nachmittag von Inchen »

lissy

• Gast
Re: Wer bekommt was ***Leporello April-Kit***
« Antwort #1 am: März 31, 2009, 23:39:48 Nachmittag »
Absolut genial das Album.. Schreibst du im allgemeinen nur Geschenkideen auf, oder gleich den Namen dazu?

Inchen

• Gast
« Antwort #2 am: März 31, 2009, 23:41:23 Nachmittag »
Absolut genial das Album.. Schreibst du im allgemeinen nur Geschenkideen auf, oder gleich den Namen dazu?

Ich habe für jeden in der Familie eine Seite vorgesehen...
In Klammern steht der Anfangsbuchstabe vom Namen und mit den kleinen Tiny Alphabet Stickern dann der komplette Name. Das sieht man wohl etwas schlecht auf den Bildern.

lissy

• Gast
« Antwort #3 am: März 31, 2009, 23:44:29 Nachmittag »
Ah, doch jetzt wo du es sagst, erkenne ich das auch besser (hab nicht allzu genau geguckt, weil ich von den bestempelten Seiten so fasziniert war)

Steffi

• Gast
« Antwort #4 am: April 01, 2009, 07:32:05 Vormittag »
eine tolle Idee und eine wunderschöne schlichte Umsetzung!

Marit2909

• Gast
« Antwort #5 am: April 01, 2009, 08:40:36 Vormittag »
SCHÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kitty

• Gast
« Antwort #6 am: April 01, 2009, 08:43:28 Vormittag »
 :o :o :o

du biust mal wieder genial, wunderschönes Mini - und diese Tricks mit den Buchstaben - daaaaaaaaanke, die sind perfekt

Nicki

• Gast
« Antwort #7 am: April 01, 2009, 10:59:36 Vormittag »
Das ist doch tausendmal schöner als meine Kladdenzettel die ich ja doch nie wieder finde wenn ich sie brauche.
Schnell gemacht ist es auch noch....das werde ich liften! Danke für deine Inspirationen :-*

Jazzica

• Gast
« Antwort #8 am: April 01, 2009, 12:26:28 Nachmittag »
das ist genial!
ich notier mir geschenkideen auch immer - aber bislang an x-verschiedenen orten ...   ;)

juice

• Gast
« Antwort #9 am: April 01, 2009, 16:09:37 Nachmittag »
wie genial ist das den....? absolut der börner....

julischka22

• Gast
« Antwort #10 am: April 01, 2009, 17:24:28 Nachmittag »
DANKE für die wunderbare Inspiration der Buchstabenaufwertung /Verwertung! Das *e* ist bei mir auch immer als erstes verschwunden!! Tolles leporello!  :D

BEELLAA

• Gast
« Antwort #11 am: April 01, 2009, 19:43:03 Nachmittag »
Das ist ja soooooo toll! Ich schreib mir Geschenkideen und was ich wann an wenn verschenkt habe ja auch immer auf ... aber nicht in einem so schönen Mini bzw. Leporello *unbeding drüber nachdenken muss*
Und wie Du den Titel umgesetzt hast, find ich einfach nur KLASSE

Nadinsche

• Gast
« Antwort #12 am: April 01, 2009, 22:09:06 Nachmittag »
Wow, das ist klasse! Und ja, mir gehts auch so, dass mir im Laufe des Jahres immer mal wieder was einfällt, was man zum Geburtstag und sonstigen Festlichkeiten verschicken könnte... und so ein Buch ist da echt ein sehr guter Reminder. Hast du echt super gemacht!

Gefällt mir!

LG

Nadine

tifrili

• Gast
« Antwort #13 am: April 02, 2009, 13:42:39 Nachmittag »
das ist ja mal absolut klasse! absolutest klasse. wir haben mal angefangen, diese ideen im PC zu sammeln - es blieb beim anfang...

ha, da werde ich mich heute abend wohl mal über einen lift machen müssen...  ;D

die_Steffi

• Gast
« Antwort #14 am: April 03, 2009, 19:13:44 Nachmittag »
hey
sehr schön, der Titel ist doch super gelöst, ich hab erst beim zweiten Hingucken gesehen, dass da ein m fehlt, und das e ist ja durch den Bindestrich quasi ersetzt.
Besonders klasse find ich ja, dass du dir selbst auch Geschenke machen willst, die du nicht vergessen willst =))

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen