Autor Thema: Video: Minialbum mit Ringmechanik  (Gelesen 7205 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Video: Minialbum mit Ringmechanik
« am: Mai 13, 2009, 09:12:34 Vormittag »
hier ist mein erster Versuch, eine Zeitraffer-Video-Anleitung zu machen:

LINK

ich hoffe, man kann alles einigermaßen erkennen :D

julischka22

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #1 am: Mai 13, 2009, 10:34:24 Vormittag »
cooollll!  8)  8)


dankeschön!

Pedi

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #2 am: Mai 13, 2009, 16:41:22 Nachmittag »
Ich habe die Video Anleitung schon auf deinem Blog bewundert! Echt klasse!

missrobinson

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #3 am: Mai 13, 2009, 17:18:12 Nachmittag »
schön gemacht! da bin ich ja jetzt total auf die fortsetzungen gespannt.   ;D

und beweundert habe ich deinen eckenrunder ...  ::) das ist ja ein mörderteil. darf ich fragen, was das für einer ist, der da endlich mal die richtig dicke graupappe durchbekommt?

sabine63

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #4 am: Mai 19, 2009, 22:10:02 Nachmittag »
Ich würde gern mehr von den Videos sehen. Für mich sind solche Videoanleitungen oft seeeehr hilfreich. Also bitte weiterfilmen!!!
LG
Sabine

sonja

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #5 am: Mai 19, 2009, 22:23:30 Nachmittag »
Die Anleitung ist echt toll. Und zeigt prima, dass der Albumbau gar nicht so schwer ist, wie man meinen könnte.

schön gemacht! da bin ich ja jetzt total auf die fortsetzungen gespannt.   ;D

und beweundert habe ich deinen eckenrunder ...  ::) das ist ja ein mörderteil. darf ich fragen, was das für einer ist, der da endlich mal die richtig dicke graupappe durchbekommt?

Das ist der PaperGator, aber ich glaube, den gibt es nicht mehr. Wenn du ihn mal brauchst, sag Bescheid. :D

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #6 am: Mai 19, 2009, 22:52:31 Nachmittag »
ich habe die nicht mehr nachbestellt, weil der round-it-all von zutter genau so gute dienste leistet und viiieel handlicher ist :D

unikat72

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #7 am: Mai 20, 2009, 09:40:16 Vormittag »
Das Video ist klasse geworden,
lg Kerstin

INES

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #8 am: Mai 26, 2009, 08:56:40 Vormittag »
Ich finde dein Filmchen super - der Schnelldurchlauf erinnert ein wenig an die charlie chaplin zeit  ;) ist aber völlig ausreichend bei einem relativ einfachen Projekt.

DANKE!

LG INES

Gabriela

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #9 am: Mai 26, 2009, 09:22:07 Vormittag »
ich finds toll dein Video und freu mich auf weitere :-)

magalonti

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #10 am: Juli 31, 2009, 20:44:26 Nachmittag »
Test ist bestanden. Das ist voll super geworden.

Ladykracher

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #11 am: Oktober 14, 2009, 11:48:27 Vormittag »
Hey Dani,

hab mir grad mal das Video beim Stöbern angesehen.... echt toll....

Klär mich als Neuling doch mal auf, welches Werkzeug (außer Cutter, Matte) ich benötige,
um diese Alben nachzubasteln (vor allem die Zange, was das für ein Klebestreifen war (Buchbinder??))

Danke schon mal :-)

LG
Katja

Ute

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #12 am: Oktober 14, 2009, 15:12:56 Nachmittag »
Klär mich als Neuling doch mal auf, welches Werkzeug (außer Cutter, Matte) ich benötige,
um diese Alben nachzubasteln (vor allem die Zange, was das für ein Klebestreifen war (Buchbinder??))

Der Klebestreifen ist Buchbinderleinen. Dani hat für die Löcher einen Papierbohrer verwendet und die Nieten mit dem Crop-A-Dile gesetzt. Die Ecken hat sie mit dem PaperGator gemacht (der Round it all oder der Corner Chomper erfüllen denselben Zweck). Gefeilt hat Dani mit den Präzisionsfeilen von Basic Grey

Papierbohrer und Crop-A-Dile kannst du mit dem Eyelet-Tool-Kit (und einem Hammer) ersetzten, ist dann aber nicht ganz so komfortabel.
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2009, 15:15:04 Nachmittag von Ute »

Ladykracher

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #13 am: Oktober 14, 2009, 15:31:16 Nachmittag »
 :knutsch: ....DANKE Ute......  :applaus: ....und wieder was im Warenkorb  :floet: :floet:

ichbindieheidi

  • Gast
Re: Video: Minialbum mit Ringmechanik
« Antwort #14 am: Oktober 18, 2009, 16:38:22 Nachmittag »
Das Video ist wirklich klasse....  und die Zeitraffertechnik finde ich super, man sieht trotzdem alle Arbeitsschritte und kann sie gut nachvollziehen.  :handsup:
... und die MUsik passt super dazu :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen