Autor Thema: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit  (Gelesen 3645 mal)

Pedi

  • Gast
"Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« am: Mai 16, 2009, 12:30:19 Nachmittag »
Ich hatte die Grungeboard Platten aus dem Mai Kit noch hier liegen. Hab sie immer wieder beiseite
gelegt und erst was anderes gemacht.
Seit längerem nervt mich meine Loseblattsammlung mit Ideen, Notizen usw. Ich schreibe auf was mir gefällt und das
flattert dann überall herum. Was muß da her? Genau! Ein Minibook in dem ich meine Ideen sammle. Ok - keine neue Idee, ich weiss ::).
Und jetzt kommt das Grungeboard ins Spiel. Anstelle von der Graupappe habe ich das Grungeboard mit dem PP bezogen. Und wisst ihr was? Ich bin begeistert. Das Mini liegt total gut in der Hand da es sehr flexibel ist. Ich würde sogar soweit gehen, dass ich in Zukunft eher zu Grungeboard als zu Graupappe greife! Probiert es einfach aus!

Ich habe ganz große Buchringe gewählt, da ich gerne noch Fotos oder andere Zeitungsausschnitte, Ausdrucke etc. beiheften möchte. Die Innenseiten sind einfach aus etwas dickerem "normalen" weißem Papier zugeschnitten.







Material:
Grungeboard aus dem Mai Kit
Heidi Swapp Alphas
PP von American Crafts
Maya Road Sheer
Dyno
2 Buchringe
« Letzte Änderung: Mai 16, 2009, 13:26:29 Nachmittag von {Pedi} »

julischka22

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #1 am: Mai 16, 2009, 12:48:01 Nachmittag »
WOWOWOWOOOW! Das ist sooo schick!
Und total praktisch! durch die riesen RInge sind deinen Ideen ja nun keine Grenzen gesetzt  ;D (aber daran würde ich auch gar nicht zweifeln)

missrobinson

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #2 am: Mai 16, 2009, 13:24:46 Nachmittag »
oh wie klasse!!! ich hab bislang immer nur kleinigkeiten ausgeschnitten oder gestanzt aus dem grungeboard, aber als cover werde ich das jetzt wohl auch mal probieren. tolle idee! danke!
und deine gestaltung ist total schön geworden!

Hicksmaus

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #3 am: Mai 16, 2009, 13:31:24 Nachmittag »
Tolle Gestaltung und danke für den Tipp, dass werde ich auf jeden Fall mal probieren.

juice

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #4 am: Mai 16, 2009, 13:45:32 Nachmittag »
Das ist ja eine geniale Idee...ich habe es immer so gemacht, wenn mir etwas gefallen hat habe ich es in meinem Laptop notiert und auch dort die Bilder gespeichert, aber jetzt ist schluss damit....ich finde es super...muss ich unbedingt nach machen...Danke Pedi

Oxy

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #5 am: Mai 16, 2009, 14:03:32 Nachmittag »
Hier macht Spass Ideen zu sammeln! Ein schönes Cover!
Grungeboard habe ich noch nie ausprobiert. Hört sich aber gut an.

BEELLAA

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #6 am: Mai 16, 2009, 22:02:33 Nachmittag »
Na das sieht ja mal wieder fantastisch aus...und da sammelt man doch noch viiiiiiel lieber Ideen, Anregungen, Schnipsel etc. - gefällt mir...wenn ich mit meinen ELO´s fertig bin, hab ich mir sowas in der Art auch vorgenommen!

Kathrin

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #7 am: Mai 17, 2009, 11:02:06 Vormittag »
jetzt weiß ich endlich, was ich mit dem Grungeboard anstellen werde. DANKE  :-*

franzif

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #8 am: Mai 21, 2009, 19:44:02 Nachmittag »
sehr sehr cool!

Marit2909

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #9 am: Mai 21, 2009, 20:17:29 Nachmittag »
ich mag das papier und die idee mit dem Grungeboard ist genial!!!! Das werd ich bestimmt auch mal machen! Hält dda den kleber richtig drauf? Wenn ja mit welchen hast du gearbeitet??

Pedi

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #10 am: Mai 21, 2009, 20:29:49 Nachmittag »
ich mag das papier und die idee mit dem Grungeboard ist genial!!!! Das werd ich bestimmt auch mal machen! Hält dda den kleber richtig drauf? Wenn ja mit welchen hast du gearbeitet??
Der Kleber hält richtig gut.................einige werden jetzt sicherlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen......ich nehme Uhu........ 8) 8) 8) ::) ::) ::)

Inchen

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #11 am: Mai 28, 2009, 20:15:21 Nachmittag »
So ein Teilchen sollte man (also Frau) immer bei sich tragen. Die besten Ideen hat man immer unterwegs  ;)

cynthia

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #12 am: Juni 07, 2009, 08:45:40 Vormittag »
vielleicht sollte ich auch mal das grungeboard aus seiner versenkung befreien ::)

menni29

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #13 am: Juni 15, 2009, 23:52:09 Nachmittag »
Das Buch ist eine Klasse Idee und wunderschön, sowas sollte ich mir auch einmal machen.  :D

Hasilein

  • Gast
Re: "Ideen Sammler" mit dem Mai-Kit
« Antwort #14 am: Juni 18, 2009, 15:11:26 Nachmittag »
Das Grungboard als Buchcover zu verwenden finde ich ein klasse Idee. Das werde ich sicherliche aufgreifen, hab mich bisher immer gefragt, was ich damit anfangen soll. Danke.

Frohe Grüße
Mandy

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen