Autor Thema: Mini-Album "Magnolienzeit"  (Gelesen 2826 mal)

Heidi

  • Gast
Mini-Album "Magnolienzeit"
« am: Juni 08, 2009, 16:26:40 Nachmittag »
Ich liebe Magnolien und als sie dieses Jahr endlich wieder blühten sind Moritz und ich bei schönem Wetter gleich in den Park gegangen  :)










Das Mini-Album geht ganz schnell.
Ihr braucht nur:
Cardstock elfenbein 12x12 und schneidet daraus 8 Streifen 6x3Zoll
32 Papierstreifen 1,5 Zoll breit der Serie LilyBee - French Couture 6-pack die dann jeweils Oben und Unten, Vorder- und Rückseite geklebt wird. Aus dieser Serie ist auch die Banderole.
Für das Journaling hab ich die Rückseite mit Sonderedition haftende Klartext-Stempel "Workshop"
Unten noch ein Buchring zum zusammenheften und fertig.
« Letzte Änderung: Juni 08, 2009, 21:55:38 Nachmittag von Heidi »

Pedi

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #1 am: Juni 08, 2009, 16:48:24 Nachmittag »
Wunderschön. Das Papier ist perfekt. Das tolle finde ich, dass es schnell zu machen ist
und nach "viel" aussieht. Klasse!

Marit2909

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #2 am: Juni 08, 2009, 17:51:29 Nachmittag »
Papier, Gestaltung, Farben, Handschrift, Fotos Toll-toll-toll! Ich komm aus dem Staunen garnicht mehr raus!!

BEELLAA

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #3 am: Juni 08, 2009, 18:56:07 Nachmittag »
Ach Heidi, was soll ich sagen - rundum ein gelungenes Magnolien-Mini...die Fotos, das Papier, die Form und dann noch mit der Banderole um das Album --- richtig schön

Steffi

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #4 am: Juni 09, 2009, 07:52:36 Vormittag »
einfach ein Traum!!!!

Nicki

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #5 am: Juni 10, 2009, 11:49:58 Vormittag »
So einfach und doch so genial. Toll mit dem *Schieber* da drüber, das macht das Album komplett.

DaniF

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #6 am: Juni 11, 2009, 18:29:25 Nachmittag »
Traumhaftes Mini mit ganz tollen Fotos - und die Banderole außen rum ist der Clue!! Danke für's zeigen :-)

Harlekin

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #7 am: Juni 12, 2009, 15:03:28 Nachmittag »
Großartig!!! Tolles Album geworden.
Mit dem Schieber muß ich mir merken, werde ich bestimmt liften.
Die Einteilung der Bilder mittig gefällt mir sehr, K L A S S E !!!

franzif

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #8 am: Juni 14, 2009, 21:14:59 Nachmittag »
superschön!

Inchen

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #9 am: Juni 14, 2009, 21:24:46 Nachmittag »
ein frisches und leckeres Mini. Ich mag diese Magnolien auch so gern. ledier blühen sie nur so kurz.

menni29

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #10 am: Juni 15, 2009, 23:54:10 Nachmittag »
Ich liebe auch Magnolien, daß Buch ist einfach genial.

scrapkatz

  • Gast
Re: Mini-Album "Magnolienzeit"
« Antwort #11 am: Juni 20, 2009, 21:02:20 Nachmittag »
Das mit dem Umschlag drumherum ist ja 'ne coole Idee!!!
und das Design der Seiten gefällt mir total gut - trotz des bunten Papiers, kommen die Fotos gut raus, weil sie so schön einheitlich angeordnet sind!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen