Autor Thema: Blütezeit***Junikit***  (Gelesen 1996 mal)

netti

  • Gast
Blütezeit***Junikit***
« am: Mai 30, 2009, 19:06:49 Nachmittag »
Aus dem Junikit habe ich noch ein Album aus dem braunen und weißen Cardstock gemacht. Das Cover ist Schwarzpappe und bearbeitet mit Cracklepaint. Anleitung HIER. Fotos habe ich ganz aussen auf den Seiten angeordnet. Die Zwischenseiten sind mit Folien versehen und jeweils mit einem PP-Streifen aufgehübscht.  Ab und zu ein kleines Gedicht/Zitat neben die Fotos und die Tollen Stempel und fertig ist das Geschenk.

 


















Material:
Junikit
Schwarzpappe
Binditall Drahtbinderücken
verschied. RubOns
« Letzte Änderung: Mai 30, 2009, 19:48:19 Nachmittag von netti »

Heidi

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #1 am: Mai 30, 2009, 19:32:38 Nachmittag »
Oh Netti, das ist ein wunderschönes Geschenk  :o
Die Fotos sind wunderschön und macht mir schon wieder ein schlechtes Gewissen weil ich meinen Garten so vernachlässige  ::)
Klasse finde ich auch die "Zwischenfolien"  ;)

BEELLAA

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #2 am: Mai 30, 2009, 20:18:04 Nachmittag »
Das schaut toll aus und vor allem wunderschöne Fotos!

Pedi

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #3 am: Mai 31, 2009, 07:58:27 Vormittag »
WOW....... ich steh total auf dieses Crackle Paint Cover  ;D ;D ;D
Ein wunervolles Geschenk.

*svenja*

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #4 am: Mai 31, 2009, 15:32:50 Nachmittag »
Ui, klasse! Besonders die Anordnung find ich toll...

Gabriela

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #5 am: Mai 31, 2009, 16:00:16 Nachmittag »
*schmelz*

ich hab die Woche bei meinem Papa im Garten Fotos gemacht, weil ich ihm ein Album machen möchte... und ich hab hier so eben eine inspirierende Vorlage gefunden!

scrapkatz

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #6 am: Mai 31, 2009, 19:44:49 Nachmittag »
DAS ist ja oberklasse!
Die Seiten/Bildeinteilung gefällt mir total gut!
Hab meiner Mama ja schon mal ein Gartenalbum gemacht, aber jetzt hätt ich glatt Lust, das nochmal zu wiederholen!
SO schön!

franzif

  • Gast
Re: Blütezeit***Junikit***
« Antwort #7 am: Juni 07, 2009, 08:40:31 Vormittag »
sieht super aus. Sowas wär auch noch was für mich mit meinen Gartenfotos.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen