Autor Thema: "Skorbut gefällig?", "Waldküsse" und "Ein sehr kurzer Liebesbrief vom Mai 09"  (Gelesen 2209 mal)

*svenja*

• Gast
Die hatte ich noch mit dem Junikit gemacht:

(Text: Ich sah im wahrsten Sinn des Wortes rot, als meine Ärztin mir diesen Laborzettel vorlegte - obwohl ich keinerlei (KEINERLEI!) Beschwerden habe, soll ich gegen so ziemlich alles auf dem Planeten allergisch sein. Laut diesem Wisch dürfte ich mich lediglich von Weintrauben, Spinat und einer Prise Pfeffer ernähren. Dass so eine Diät auf Dauer tödlich und der Test ein Witz ist, musste selbst sie eingestehen.)

(Denn was gibt es Schöneres, als auf einer Lichtung zu stehen und in einem innigen Kuss zu versinken, während die Bäume flüstern und die Erde wild duftet und die Wolken verweilen? Sag, was gibt es Schöneres?)

"Ein sehr kurzer Liebesbrief vom Mai 09"

Steffi

• Gast
Re: "Skorbut gefällig?", "Waldküsse" und "Ein sehr kurzer Liebesbrief vom Mai 09"
« Antwort #1 am: Juni 25, 2009, 15:43:28 Nachmittag »
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, welches ich am schönsten finde...Nr. 1 ist auf jeden Fall das Witzigste und die anderen beiden so ganz ohne Worte, einfach nur zum Schwelgen!

Sinéad85

• Gast
Re: "Skorbut gefällig?", "Waldküsse" und "Ein sehr kurzer Liebesbrief vom Mai 09"
« Antwort #2 am: Juni 25, 2009, 15:47:54 Nachmittag »
Wie   W*U*N*D*E*R*V*O*L*L   wieder was von dir zu sehen und bestaunen. Svenja- du machst mich fertig- du hast einen Mut, die ganze Packung Brads auf einem LO das ist HAMMERG**L Ich bin einfach hin und wech  :D

julischka22

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 25, 2009, 16:06:49 Nachmittag »
ich brech ab, du verbrätst doch nicht EINE GANZE PACKUNG brads auf einem LO  :o  :o

deine Los sind der Knaller!!!!

menni29

• Gast
« Antwort #4 am: Juni 25, 2009, 16:39:54 Nachmittag »
Wunderschön, besonders die Details.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 25, 2009, 19:09:31 Nachmittag »
Das Resultat vom ersten LO ist ja wirklich der Hammer....
Und die anderen beiden zum dahinschmelzen! Witzig ist ja, wie Du auf dem zweiten alle Brad schön gleichmäßig verbraten hast....ich könnt das gar net, geh mit dem Zeug doch immer so sparsam um  ;D

missrobinson

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 25, 2009, 20:27:07 Nachmittag »
waaaah! so eine flut witziger ideen!  :o :o :o
das zweite layout ist mein absoluter favorit! das ist der knaller! die brads, der doodle-rahmen ... und dieses journaling ... *schmelz*
das erste finde ich total witzig - allein schon der titel!  ;D
und das dritte ist einfach nur liebevoll-süß.  ::)

tifrili

• Gast
« Antwort #7 am: Juni 26, 2009, 10:49:08 Vormittag »
boah, svenja - du läßt es aber wieder krachen! mein favorit ist nr. 1 schon alleine wegen des journalings und den piepmätzchen und überhaupt! wobei nr. 2 auch obersupersondermegaklassegenial ist! und wahrlich: eine gaaaanze marge brads, einfach so  :o  du bist der knaller, svenja!

kitty

• Gast
« Antwort #8 am: Juni 28, 2009, 21:57:35 Nachmittag »
 :o :o :o

svebja du bist echt eine Granate, was hat das Designteam eigentlich ohne dich gemacht als du zwischenzeitlich weg warst :D

Pedi

• Gast
« Antwort #9 am: Juni 30, 2009, 17:41:05 Nachmittag »
Das ist unglaublich. Deine Art zu scrappen stimmt mich immer fröhlich! Ich liebe das! :-*

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen