Autor Thema: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung  (Gelesen 12504 mal)

Nicki

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #15 am: Juli 01, 2009, 21:02:05 Nachmittag »
Eins habe ich noch, dann ist aber für heute Schluß ;D
Das Foto war leider unscharf, aber so finde ich es richtig klasse.


tifrili

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #16 am: Juli 03, 2009, 22:12:43 Nachmittag »
pedi, ich wollte die ganze zeit schon danke sagen für diese tolle anleitung und das du dir die mühe noch für einen neuen thread gemacht hast  :-* DANKE!

und @nicki: DAS ist ja mal genial! und dann soll noch mla einer sagen, das sähe nicht aus wie gewollt ;) klasse!

missrobinson

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #17 am: Juli 03, 2009, 22:33:58 Nachmittag »
ulrike, deine fotos sind ja super geworden! das hat mir mut gemacht, es auch mal zu probieren.
und das hat so viel spaß gemacht, dass ich das jetzt bestimmt öfter mal machen werde.

danke noch mal, liebe pedi!!!  :-*

hier also mein erster versuch mit einem foto unseres lütten von vor 2 wochen.  ;D

original:


fälschung:

Sinéad85

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #18 am: Juli 03, 2009, 22:55:49 Nachmittag »
Ja ja Miriam, gibs zu... Du hast gescrappt und der süße Fratz fands stinklangweilig und ist glatt eingepennt  ;)

Ich nutze das Programm auch schon ne ganze Weile und liebe es einfach über alles

missrobinson

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #19 am: Juli 03, 2009, 23:07:18 Nachmittag »
Klar, ich füll den immer randvoll mit Milch ab, drück ihm noch'nen harten alten Bagle in die Hand, damit er beschäftigt ist und den Schnabel hält und dann kann ich mich in aller Seelenruhe stundenlang hinsetzen und scrappen!

;D ;D ;D Ach lass mich weiterträumen ... !  ;D ;D ;D

Die Wahrheit: das Mittag hat ihn total geschafft. Gläschenkost mit kaubaren Stückchen ist halt doch anstrengender als Schlabbermilch.   ;D

Nadinsche

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #20 am: Juli 03, 2009, 23:19:36 Nachmittag »
Vielen, vielen Dank Pedi für die Anleitung. Das muss ich auch mal unbedingt ausprobieren. Hab deine Bilder ebenfalls schon öfters bewundert!!

LG

Nadine

Fasti

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #21 am: Juli 04, 2009, 08:23:23 Vormittag »
Kreisch, das läuft nur auf Windows   

Ich bekomm die Krise, wobei I-photo auch schon einiges kann , aber ich hätte gerne diese Effektrahmen, Knitterlook etc.
weiss jemand was für den Mac , ünberleg ja schon wegen dem kleinen Photoshop

scrapbiene

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #22 am: Juli 04, 2009, 10:29:02 Vormittag »
Lieben Dank, Pedi!!

Ich habe nur ein altes Picture it -Programm und bin sehr unzufrieden damit. Das werd ich gleich runterschmeißen und mir auch dein tolles Programm laden.

@all: Eure Bilder sehen klasse aus!!

TanjaSCH

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #23 am: Juli 13, 2009, 22:24:14 Nachmittag »
Danke Pedi, ich find deine Bilder ja auch immer wunderbar bearbeitet und hab mir jetzt gleich auf der Stelle das Programm runtergeladen und bin gerade am Ausprobieren.

@Ulrike: dein Antik-Foto schaut genial aus!
 und die Arschbombe find ich auch sehr gelungen! 

ichbindieheidi

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #24 am: Juli 24, 2009, 19:04:49 Nachmittag »

Das ist ja cool... danke für die Tipps, Pedi...
ich hab Photoscape schon eine ganze Weile auf meinem Pc....  aber noch nicht sp viel mit herumprobiert...
jetzt, nach der überaus hilfreichen Anleitung machts sehr viel mehr Spaß...
das ist bei meinen Versuchen herraus gekommen:

Original



Barbeitungen







cathi

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #25 am: August 31, 2009, 11:10:30 Vormittag »


Das hier finde ich aber auch cool. Das Pogramm kannte ich noch garnicht.Aber in Zukunft werden bestimmt ein paar Fotos damit bearbeitet. Danke für den Tip.

Bianca

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #26 am: Juli 06, 2010, 17:37:00 Nachmittag »
Dass ich das erst jetzt lese....
vielen lieben Dank für die Anleitung.

Ich bearbeite meine Fotos immer in PSE.
Habe zwar auch Photoscape, nutze es aber nicht so oft.
Aber jetzt komme ich nicht mehr drum herum. Tolle Effekte!!!
Danke dir!

Pedi

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #27 am: Juli 06, 2010, 17:47:49 Nachmittag »
boah Bianca - das Foto sieht total klasse aus! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :thumbsup: :thumbsup:

Kessi75

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #28 am: Juli 06, 2010, 18:11:22 Nachmittag »
Hi Pedi ... habs auch gerade entdeckt und schonmal etwas rumgespielt ... DANKE !!!
Das Programm kannte ich noch garnicht und bin gerade schwer begeistert !!!

Pedi

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #29 am: Juli 06, 2010, 18:14:45 Nachmittag »
Ich nach wie vor von Photoscape  sowas von begeistert  :yeah:. Und dein Foto ist SPITZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, liebe Dörte! :yeah:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen