Autor Thema: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung  (Gelesen 12506 mal)

Scrappy

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #30 am: Juli 27, 2010, 10:57:00 Vormittag »
Danke für diese gute Idee Pedi   :knutsch:

michip.

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #31 am: November 17, 2010, 17:03:28 Nachmittag »
bin neu hier und grad auf deinen link mit dem photoshop aufmerksam geworden....wahnsinn der is vielleicht klasse....unzählige möglichkeiten....da wird jede menge zeit rein fließen....vielen dank :applaus:

Sabine1903

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #32 am: November 23, 2010, 22:30:48 Nachmittag »
Danke!
Das ist ein total geniales Programm. Da mühe ich mich seit Jahren mit Photoshop herum und dabei gibt es so etwas...  :thumbsup:


Nadinsche

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #33 am: Januar 10, 2011, 07:53:26 Vormittag »
Pedi, die Anleitung ist klasse! Vielen, vielen Dank dafür. Ich werde mir heute auch mal das Programm runterladen.
Irgendwie komme ich beim Scrappen besser zurecht mit der Materialauswahl, wenn die Fotos so bearbeitet sind, wie du es beschreibst.

Mit Photoimpact (was ich standardmäßig nutze) geht das zwar auch, aber nicht in so kleinen, wenigen Schritten.

Danke für die tolle Anleitung! :)

Nadinsche

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #34 am: Januar 11, 2011, 22:58:33 Nachmittag »
Ich hab's nun auch mal ausprobiert. Macht total Spaß und die Ergebnisse sind so verblüffend. Schön, dass es so spielend-einfach und dann auch noch kostenlos geht!!

Danke nochmal, liebe Petra für die Anleitung.

Hier Vorher-Nacher-Fotos:

Original:


Bearbeitet:


Original:


Bearbeitet (mit Anitkes Foto-Filter):


Original:


Bearbeitet (mit dem gleichen Filter wie zuvor):


Original:


Bearbeitet (mit dem gleichen Filter wie zuvor):


Ohne Antik-Filter:




Calisto

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #35 am: Januar 13, 2011, 15:56:20 Nachmittag »
boah richtig coool

was könnt ihr denn so zum collagen erstellen empfehlen

picasa 3 ist da leider nur sehr einseitig

Pedi

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #36 am: Januar 13, 2011, 16:02:00 Nachmittag »
boah richtig coool

was könnt ihr denn so zum collagen erstellen empfehlen

picasa 3 ist da leider nur sehr einseitig

Das kannst du auch toll mit Photoscape! Du klickst auf der Startseite nicht "Bildbearbeitung" an sondern "Albumseiten".
Und da hast du ganz viele tolle verschiedene Vorgaben für Collagen. Nur deine gewünschten Bilder anwählen ( evtl. noch etwas hin und her schieben) und fertig. Total einfach und genial - wie ich finde!

imme

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #37 am: August 19, 2011, 22:49:44 Nachmittag »
Peeeeeeeeeeeeeeedi.....vor so langer Zeit habe ich mir "Dein" Programm runter geladen....endlich bin ich mal zum ausprobieren gekommen....es ist der HAMMER  :waah: :waah: :waah:

 :knutsch: :knutsch: :knutsch: Liiieeeeben Dank für diesen SUPERtipp!!!!

kitty

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #38 am: August 25, 2011, 10:35:46 Vormittag »
mit den collagen habe ich noch eine frage... bei mir zieht der die Fotos in einer "flaschen" größe rein, mache ich da was falsch... ja sicher mache ich das, sonst wäre meine collage ja schön geworden... :kicher:

ulwie

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #39 am: Februar 10, 2012, 12:22:21 Nachmittag »
ah, klasse, vielen Dank hierfür!  :-)

Bluefisch

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #40 am: Februar 10, 2012, 12:26:50 Nachmittag »
mit den collagen habe ich noch eine frage... bei mir zieht der die Fotos in einer "flaschen" größe rein, mache ich da was falsch... ja sicher mache ich das, sonst wäre meine collage ja schön geworden... :kicher:
Bei der Albumseitenbearbeitung gibt es neben der Größe so ein kleines Köpfchen und wenn Du das anklickst kannst Du die Größe individuell einstellen...meinst Du das??

Muckelchen

  • Gast
Re: Auf vielfachen Wunsch / "meine" Bildbearbeitung
« Antwort #41 am: Februar 10, 2012, 21:59:31 Nachmittag »
Hallo, danke für den Tip  :blumen:

Eure Bilder sehen alle Klasse aus! :applaus:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen