Autor Thema: 2 Glückwunschkarten ***Garden Grove***  (Gelesen 1507 mal)

Quakifrosch

  • Gast
2 Glückwunschkarten ***Garden Grove***
« am: Juli 13, 2009, 09:19:10 Vormittag »
Und weil ich mir vorgenommen hab, mit dem Papier, dass ich aktuell von den Layouts am Tisch herumliegen hab, immer auch gleich Karten zu machen, darf ich euch meine zwei Neuen vorstellen.

Dazu hab ich mir meinen Zirkel geschnappt, eine gute Stelle am PP gesucht und einen zarten Kreis gezogen, dabei hab ich schon die Stellen ausgelassen, die so schön über den Rand des Kreises herausgeragt haben. Nun ausgeschnitten (sowas geht super, wenn man es im Haus vorbereitet und dann im Liegestuhl im Garten ausschnippselt), den selben Kreis auch auf weißes Papier übertragen und einen etwas kleineren Kreis und dann einen Ring ausschneiden:







Für die zweite Karte hab ich den Woodgrain Stempel von Hero Arts mit dem tollen American Crafts - ZING! Embossingpulver orange embosst.

Papierchen aus der Garden-Grove Linie von Scenic Route.

Bei beiden Karten kamen noch Stickles, Glossy Accents, 3D-Pads und Klartext-Stempel zum Einsatz!
« Letzte Änderung: Juli 13, 2009, 09:27:59 Vormittag von Quakifrosch »

Barbara

  • Gast
Re: 2 Glückwunschkarten ***Garden Grove***
« Antwort #1 am: Juli 13, 2009, 09:52:01 Vormittag »
Willst du Jennifer McGuire Konkurrenz machen ? Wunderschöne Karten sind das, der Beschenkte wird sich freuen.

Quakifrosch

  • Gast
Re: 2 Glückwunschkarten ***Garden Grove***
« Antwort #2 am: Juli 13, 2009, 09:56:20 Vormittag »
Oh wow, das ist wohl ein der schönsten Komplimente, die ich je bekommen hab, dankeschön  :D!

BEELLAA

  • Gast
Re: 2 Glückwunschkarten ***Garden Grove***
« Antwort #3 am: Juli 13, 2009, 18:24:00 Nachmittag »
Deine beiden Karten sind super, super schön und die "Fleiß-Schnibbel-Arbeit" hat sich gelohnt...die zweite gefällt mir sogar noch en Hauch besser mit dem tollen Hintergrund - ich glaube, den Hero Arts Stempel brauch ich doch noch  ::)

menni29

  • Gast
Re: 2 Glückwunschkarten ***Garden Grove***
« Antwort #4 am: Juli 13, 2009, 23:29:37 Nachmittag »
Beide Karten sehen richtig Klasse aus.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen