Autor Thema: Leo's Blessuren Vol. 1 (vieeeeele Bilder)  (Gelesen 4719 mal)

Judith

• Gast
Re: Leo's Blessuren Vol. 1 (vieeeeele Bilder)
« Antwort #15 am: Juli 06, 2009, 08:10:27 Vormittag »
Ein tolles Mini, das stimmt.
Ich könnte über meine jüngere Tochter auch ein Buch füllen.
Doch leider, oder Gott sei dank, war ich früher noch nicht so gierig auf's Fotografieren.
Aber dein Leopold würd ganz bestimmt später oft darüber lachen und die Erinnerungen aufleben lassen mit; Mama, weisst du noch.......

menni29

• Gast
« Antwort #16 am: Juli 06, 2009, 08:34:54 Vormittag »
Das Mini ist wunderschön, daß Thema leider nicht.

Ich wurde auch mal schief in der Notaufnahme angeschaut, weil ich das 3. mal innerhalb von 14 Tagen da war, bekam noch einen netten Kommentar, daß ich wohl unfähig wäre, ich gucke den Arzt an und sage, soll ich ihn vllt festbinden, dann guckte der ganz doof und hat nichts mehr gesagt.

Quakifrosch

• Gast
« Antwort #17 am: Juli 06, 2009, 08:43:28 Vormittag »
Gott sei Dank hat uns Leon mit all solchen Plesuren bisher verschont, aber mein Neffe Adi hat es auch mal geschafft innerhalb eines Jahres 3 x im Krankenhaus zu landen.

Wunderschönes MIni, in ein paar Jahren könnt ihr sicher richtig drüber lachen. Und ich schau übrigens auch nicht hin, wenn Leon klettert.

juice

• Gast
« Antwort #18 am: Juli 06, 2009, 12:10:12 Nachmittag »
auch ich bin total begeistert von deinem Mini...ich bin richtig sprachlos und auch solche momente müssen festgehalten werden, obwohl es keine schönen sind...da ich noch keine Kinder habe, fühle ich trotzdem mit euch allen mit...

die papiere und folien, die du gewählt hast finde ich der oberhammer...muss gleich mal in den shop gehen...

Suppenhuhn

• Gast
« Antwort #19 am: Juli 06, 2009, 12:43:10 Nachmittag »
Ich finde es auch klasse, dass du solche Geschichten festhälst, und das Album an sich ist eh wieder der Kracher.

Und wenn da mal jemand dumm redet bei solchen Blessuren: Geschlagene Kinder sehen anders aus. Leider hab ich das gestern gesehen bei einer Kollegin, deren Freund sie und ihren Sohn zwar nicht krankenhausreif, aber immerhin arztreif geschlagen hat.

Gruß,
Tamara

*dani*

• danipeuss.de
    • www.danipeuss.de
« Antwort #20 am: Juli 06, 2009, 15:02:17 Nachmittag »
oh ina, ich liebe es!!  ;D ;D
und ich wünschte ich hätte fotos von den ganzen blessuren von alicia - ich würde dein album gnadenlos liften!
sie war noch nie wirklich krank. die ärzte und krankenhäuser kennen uns hier nur von den U-untersuchungen, vom impfen und dann halt von unzählig vielen mehr oder minder schweren verletzungen. in 12 jahren nicht ein mal antibiotika - dafür aber ca. 10x röntgenstrahlen...

meine lieblingsgeschichte über mein chaoskind - obwohl zufällig mal keine verletzung von ihr dabei war:
sie war so ca. 7-8 monate alt, lag auf dem wickeltisch und strampelte fröhlich glucksend vor sich hin... ich bücke mich, um die windel in den eimer zu werfen *ZONK* bekomme einen kräftigen tritt von ihr genau an die schläfe und geh zu boden. KO. ohne scherz!!! ich weiß nicht wie lange ich weg war, ich war auch allein mir ihr zu hause. jedenfalls kam ich dann wieder zu mir, hab einen MEGAschädel und sie liegt immer noch fröhlich strampelnd und glucksend auf dem wickeltisch...

Inchen

• Gast
« Antwort #21 am: Juli 06, 2009, 16:07:09 Nachmittag »
meine lieblingsgeschichte über mein chaoskind - obwohl zufällig mal keine verletzung von ihr dabei war:
sie war so ca. 7-8 monate alt, lag auf dem wickeltisch und strampelte fröhlich glucksend vor sich hin... ich bücke mich, um die windel in den eimer zu werfen *ZONK* bekomme einen kräftigen tritt von ihr genau an die schläfe und geh zu boden. KO. ohne scherz!!! ich weiß nicht wie lange ich weg war, ich war auch allein mir ihr zu hause. jedenfalls kam ich dann wieder zu mir, hab einen MEGAschädel und sie liegt immer noch fröhlich strampelnd und glucksend auf dem wickeltisch...

Ne oder?
Das ist ja unglaublich ... zum Glück ist sie in deiner "Abwesenheit" nicht abgestürzt...
Leider gibtt es keine Fotos ... von DIR am Boden  :D

netti

• Gast
« Antwort #22 am: Juli 06, 2009, 16:27:01 Nachmittag »

INa du hast es einfach drauf. Du machst das alles mit viel Herzblut dahinter und das spürt man bei all deinen Werken. ich krieg auch immer die Krise und zucke bei jedem knall zusammen. ich höre heute noch den aufprall als meine vom sofa mit dem Kopf auf die Tischkante knallte uaaahhhh  :-\ auch ausgerenktes ellenbogengelenk können wir vorweisen. blaues Auge sowieso als mutter direkt hinter ihr lief und sie zum puppenwagen greifen wollte, kurz davor stolperte & zack direkt übern auge eine dicke blaue Bohne wuchs. 

Boah Dani! *kreisch* muß grad ein bisschen grinsen obwohl es in diesem Moment überhaupt nicht witzig war. Aber glücklicherweise ist es nicht weiter schlimmer ausgegangen.

Sinéad85

• Gast
« Antwort #23 am: Juli 06, 2009, 16:34:54 Nachmittag »
Ina- ein wahres MEISTERWERK ;) I love it the bits... Sie werden alle ruhiger- irgendwann ;)

lissy

• Gast
« Antwort #24 am: Juli 06, 2009, 16:42:11 Nachmittag »
Ina- ein wahres MEISTERWERK ;) I love it the bits... Sie werden alle ruhiger- irgendwann ;)

;D Ruhiger? Hups.. Da hab ich wohl was nicht mitbekommen.. Bin doch auch so ein Crashkid.. Ina, das Album ist wundervoll. Ich würd es so gern mal komplett lesen. Sollte ich irge´ndwann Mutter werden, zeigst du mir es dann nochmal? So als Vorbereitung?

lieberbesuch

• Gast
« Antwort #25 am: Juli 08, 2009, 10:41:03 Vormittag »
Oh, ich find das eine klasse Erinnerung für ihn, wenn er größer ist! Manm, mann der Leopold hat aber auch schon viele Blessuren erlebt!  :o Für dich ist das Schreiben bestimmt auch ein wenig Therapie, oder? Auf jeden Fall ist es sehr schönes Journaling. Sowas hätte ich auch gerne von meiner Mutter ;) Und dann noch so stylisch verscrappt... :D

shire

• Gast
« Antwort #26 am: Juli 08, 2009, 16:57:53 Nachmittag »
wow...das ist so toll festgehalten...
und hey, es ist völlig normal...und es gehört vor allem bei jungen dazu.Ich bin mit 1 1/2 jahren eine! treppenstufe runtergefallen und hab mir mein bein gebrochen :) (weil ich vor meiner tante weggerannt bin *hihi*)

oignon

• Gast
« Antwort #27 am: Juli 12, 2009, 10:37:49 Vormittag »
An diesem Album gefällt mir einfach alles! Szenen die das Leben schrieb -> wunderbar verscrapt.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen