Simply *OirishNicht wundern
ich hab mich nicht verschrieben
Nur ein wenig irischen Dialekt aufgegriffen...
Das Journaling:Wie ich dich vermisse, du fehlst mir echt verdammt. Ich vermisse die Blicke wenn der dichte Morgennebel deine Berge sanft verhüllt. Den Duft eines langsam vorsichhin lodernden Torffeuers. Den Anblick deiner schimmernden Seen, deiner Hügel- wie Smaragde grün, deiner wundervoll verträumten Berge. Den Geruch eines alten verrauchten Pubs. Das Rauschen des Meeres. Deine engen Straßen. Ruhe. Den wundervollen irischen Dialekt. Die Freundlichkeit und Gelassenheit deines Volkes. Deinen Regen. Die Klänge deiner Musik. Deine märchenhaften Wälder mit all den bemoosten Bäumen unter deren Wurzeln die Kobolde sanft lauschen. Das blöken der Schafe. Deine Regenbögen- noch nirgends habe ich solch atemberaubende Regenbögen gesehen. Rhubarb Crumble, denn das schmeckt unter deutschem Himmel nur halb so gut. Den so reizenden Anblick himmlischer Blumen inzwischen steiniger Felsen und karger Gesteinspalten. Deine Steinmauern und Steilklippen. Das weltbeste Softeis. Ein Westlife Konzert @ The Point. Über die Ha ´Penny Bridge zu laufen. Durch deine kleinen Dörfer zu schlendern- in aller Ruhe inmitten sämlichen Treibens. Irish Tea. Aber am allermeisten von all dem vermisse ich die Weite, die Ruhe und die Kraft die du mir schenks. Ireland- I can´t get u out og *me head...
Ein bisschen was zum Making Of:Das PP sowie das Foto habe ich ordentlich mit der Feile behandelt
Das bringt im Gesamtbild einen tollen flüssigen Übergang der einzelnen Elemente. Den Sternsticker habe ich auf CS geklebt und mit einem kleinen Rand ausgeschnitten. Den READ THIS Sticker habe ich auf einen Graupapperest geklebt und auch abgefeilt. Ebenso bin ich mit der Feile über die Thickers gerutscht
MaterialKraft CSOA
Crunching LeavesAmerican Crafts - Craftfair -
Fannie MendellAmerican Crafts - Craft Fair -
Rose McGrainSticker von
Jenni BowlinAmerican Crafts - Thickers -
Jewlery BoxOA - Rub ons -
Every Day Basics