Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?  (Gelesen 25703 mal)

scrapbiene

  • OWS Jumpstart 2013
  • Beiträge: 380
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #120 am: September 27, 2009, 21:18:12 Nachmittag »
Hach, das hört sich so gut an was Ihr berichtet. Ich würde so gerne auch mal dabei sein!!
Aber meine Zeit kommt auch noch, ich bin halt einfach nur zu ungeduldig!!
bin aber auch gespannt auf Bilder vom Crop!
Liebe Grüße,
Bine

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.548
  • Danke: 26
    • www.danipeuss.de
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #121 am: September 27, 2009, 21:21:46 Nachmittag »
es war absolut super, das wiederholen wir unbedingt!!!
aber bilder habe ich leider keine gemacht - dazu bin ich gar nicht gekommen. sage und schreibe 5 (in worten: fünf) layouts hatte ich gestern abend dann fertig! und davon mache ich dann morgen mal bilder :D

juice

  • Beiträge: 7.521
  • Danke: 3
  • Lebe deinen Traum
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #122 am: September 27, 2009, 21:32:06 Nachmittag »
es war absolut super, das wiederholen wir unbedingt!!!
aber bilder habe ich leider keine gemacht - dazu bin ich gar nicht gekommen. sage und schreibe 5 (in worten: fünf) layouts hatte ich gestern abend dann fertig! und davon mache ich dann morgen mal bilder :D

unbedingt..........  beim nächsten Mal werde ich dabei sein.... :durchdreh:

INES

  • Beiträge: 2.323
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #123 am: September 28, 2009, 15:40:29 Nachmittag »
Hier mal flux mein kleines Album vom CROP am Samstag.

Dieses Album habe ich schon daheim etwas vorbereitet



und auf dem Crop mit Fotos und Papier versehen.




es ist für meine Schwiegermutter zum 66ten Geburtstag, darum etwas gedecktere Farben und weniger Tüddel.

LG INES





LG INES

tiza

  • Beiträge: 329
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #124 am: September 28, 2009, 18:48:56 Nachmittag »
Schön ist´s geworden! Einen Teil davon hab ich ja auch schon live gesehen  ;)

*Dinchen*

  • Beiträge: 5.541
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #125 am: September 29, 2009, 23:49:16 Nachmittag »
ich muss hier auch noch mal was dazusenfen: es war mördermäßig! die leute, das essen, das lager  :durchdreh:  ... mir taten am abend die füße weh (weiß gar nicht wovon?) und irgendwie war ich feddich - mit jack und büx  :frechzwinker:

mein erster crop und ich hab' nix vorzuweisen  :hihi:  ... naja, fast nix. als ich dann relaxed auf couch lag, kam mir eine minialbum-idee, die ich sofort und auf der stelle umsetzen musste - trotz brennender sohlen. foto gibt's am wochenende (stichwort: tageslicht)  :knips:
liebe grüße, nadine