Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?  (Gelesen 25890 mal)

sonja

  • Beiträge: 4.723
  • Danke: 0
    • Mein Blog
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #15 am: August 20, 2009, 23:00:06 Nachmittag »
Im nächsten Leben möchte ich bitte in Norddeutschland leben...
LG sonja


missrobinson

  • Beiträge: 10.956
  • Danke: 0
    • MOMENTAN
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #16 am: August 21, 2009, 00:11:16 Vormittag »
Im nächsten Leben möchte ich bitte in Norddeutschland leben...

Und ich blödes Schaf bin aus Niedersachsen weggezogen ...
OK, der Kerl war's wert.   :yeah:
Ich freue mich über Deinen Besuch auf meinem Blog: http://momentan.blogspot.de

... und auf den Crop Royal 2016 im September im Westerwald!!! (Mehr Infos dazu auf meinem Blog.)

*Dinchen*

  • Beiträge: 5.541
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #17 am: August 21, 2009, 18:44:13 Nachmittag »
ich kann euch beiden echt nachfühlen. bisher ging es mir auch immer so, dass ich bei solchen sachen in die röhre geguckt habe, weil es zu weit weg war  :heul:  ... und jetzt?! jetzt werde ich auf meinen allerersten crop gehen  :yeah:  und dann noch bei dani und, wie es aussieht, gleich mit zwei crop-hoheiten an einem tisch  :waah:  ich bin so aufgeregt!!!  :durchdreh:  ... was brauche ich eigentlich alles? oder, was darf ich auf keinen fall vergessen? ... snackbuffet und fotos sind notiert  :frechzwinker:
liebe grüße, nadine

INES

  • Beiträge: 2.323
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #18 am: August 22, 2009, 10:46:22 Vormittag »
Okay, alles in Ordnung - wir kommen!!!

LG INES
LG INES

tiza

  • Beiträge: 329
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #19 am: August 25, 2009, 07:58:52 Vormittag »
Ich hab Dani auch schon eine Mail geschickt! ;D

Alex

  • Beiträge: 911
  • Danke: 0
    • herzglücksgeschenk
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #20 am: August 25, 2009, 15:07:33 Nachmittag »
Hallo!
Ich werde meine Frage nun hier posten, denn im anderen Unterforum  liest wohl keiner mehr nach.

Ich hätte so gerne eure Werke von den WS bei Dani (dem der war und die, die noch kommen) gesehen. Wäre es möglich ein eigenes Unterforum zu starten wo diese Werke gezeigt werden?   :huepf:

Dann können wir eure Werke bewundern und uns inspirieren lassen!

Liebe Grüße!
Alex
Liebe Grüße aus Wien!
Alex

www.alexrath.at

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.551
  • Danke: 28
    • www.danipeuss.de
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #21 am: August 25, 2009, 16:04:06 Nachmittag »
@alex: werke aus workshops können im forum ganz normal gezeigt werden - wurden vom letzten workshop glaub ich auch schon. das ist jedem selbst überlassen. beim workshop mit heidi z.B. waren kaum aktive forennutzer dabei, vielleicht ist hier deshalb nicht so viel zu sehen gewesen!

bei mir selbst ist es so: solange ich weiß, dass ich einzelne projekte nochmal unterrichten werde, zeige ich meine musteralben / -layouts nicht komplett im internet, erst danach dann :D

Alex

  • Beiträge: 911
  • Danke: 0
    • herzglücksgeschenk
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #22 am: August 25, 2009, 16:15:15 Nachmittag »
Ok, alles klar!

Danke!

Liebe Grüße!
Alex
Liebe Grüße aus Wien!
Alex

www.alexrath.at

nina/casi

  • Crop-Queen
  • Beiträge: 8.250
  • Danke: 1
    • detailverliebt
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #23 am: August 25, 2009, 21:05:45 Nachmittag »
um noch mal auf das kleine Thema Verpflegung zu kommen....vielleicht sollten wir sagen wer was mitbringt damit nicht alles doppelt da ist??? und Essen ist wichtig, wollen doch bei Kräften bleiben um in Danis Lager nicht zu kollabieren ;D

ich würde dann Aufback-Baguett und eine scharfe Paste mitbringen, die Zitronenmuffins für später natürlich auch....ist das ok?---ach und einen Liter Milch da ich ein Milch-Kaffee-Vertilger bin ;D

lissy

  • Beiträge: 7.414
  • Danke: 1
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #24 am: August 25, 2009, 21:17:09 Nachmittag »
Ich bring was mit, was gut zu transportieren ist.. Also wohl Zimtschnecken oder so (wenn ihr denn wollt)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.551
  • Danke: 28
    • www.danipeuss.de
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #25 am: August 25, 2009, 21:49:03 Nachmittag »
super idee, ich ergänze das immer in der liste :D

Sinéad85

  • Beiträge: 3.525
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #26 am: August 26, 2009, 06:53:49 Vormittag »
Ich würde nen Tortelini Salat beisteuern und HARIBO- die sind nämlich gaaanz wichtig beim scrappen  :traeum:
Dani ich glaub deine Kaffeemaschine läuft an dem Tag auf HOCHTOUREN  :floet:  :dance:
Liebe Grüße

Jenny

*Dinchen*

  • Beiträge: 5.541
  • Danke: 0
    • na|*Dinchen*
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #27 am: August 26, 2009, 21:26:58 Nachmittag »
 :traeum: was haltet ihr von einer suppe, die ich machen könnte? dann hätten wir auch noch etwas warmes im bauch   :zwinker:
liebe grüße, nadine

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.551
  • Danke: 28
    • www.danipeuss.de
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #28 am: August 26, 2009, 21:30:27 Nachmittag »
ja, das ist doch super  :thumbup:

Timneh

  • Beiträge: 892
  • Danke: 0
Re: 26.09. Crop in Geesthacht - wer hat Lust?
« Antwort #29 am: August 27, 2009, 07:54:53 Vormittag »
Da es im Moment so aussieht, als könne es mit dem Crop klappen (Wahrscheinlich komme ich total hundemüde und verkatert vom Feiern bei euch an! Habt dann Nachsicht!), mache ich mir natürlich auch Gedanken, was ich mitbringen könnte.
Da ich glutenfrei essen muss und nachmittags (und auch zu anderen Tageszeiten) aber immer etwas Süßes brauche, würde ich in jedem Fall was Süßes (evtl. auch Haribo) und Muffins mitbringen. Deine Zitronenmuffins, liebe Casi, sind ja wahrscheinlich normal gebacken, daher kann ich sie nicht essen. Ich würde auch noch etwas Herzhaftes mitbringen. Vielleicht einen Reissalat? Ist jemand von euch Vegetarier? Den Salat kann man nämlich auch problemlos vegetarisch zu bereiten, ich müsste es nur wissen.
Timneh  :)
Liebe Grüße
Conny