Autor Thema: 3D Punk Journaling  (Gelesen 1909 mal)

Brit

• Gast
3D Punk Journaling
« am: März 21, 2013, 12:45:04 Nachmittag »
Eine neue Übung stand in meinem Online Workshop "Life book" an - Unter der Anleitung der wundervollen Mitsy B (klick) wurde es wild.

Zu lauter Punkmusik habe ich zunächst alles auf eine Seite geschrieben, was ich blöd und hässlich an mir finde - Wie wir Frauen halt sind - Zu dick, zu dünne Haare, fetter Po, Ringe unter den Augen...
Die Seite wurde ganz schnell richtig voll:-), um dann ganz schnell übermalt, übersprüht, übermanscht zu werden....

Und dann wurde es erst richtig lustig. Aus der ganzen Seite wurde eine interaktive 3D Seite zum Ausklappen...

Ein nettes Männchen weist auf den wichtigen Regenbogen "Ich liebe mich selbst!"

Und auch ein Häschen, das man aus einer Tasche ziehen kann, bestätigt: "Du bist super!"

Da kann man doch nur gute Laune bekommen. Und wenn diese wieder hergestellt ist, klappt sich alles zurück ins Buch...

So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr beim Art Journaling!

MissMarple

• Gast
Re: 3D Punk Journaling
« Antwort #1 am: März 21, 2013, 14:27:46 Nachmittag »
 :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel: Du machst mir mal wieder die Ohren lang mit dem Life Book! (wer hatte dich nochmal drauf gebracht???  :frechzwinker:)
Genau so eine Seite kann ich seit Wochen gebrauchen!!!  :anbet: :anbet: :anbet:

Bouveline

• Gast
« Antwort #2 am: März 21, 2013, 14:58:23 Nachmittag »
 :kippum: :kippum: :kippum:
Wenn ich so in ca. 3-4 Wochen den Mund wieder zukriege, sage ich dir, wie sensationell ich das finde.

orange3

• Gast
« Antwort #3 am: März 21, 2013, 21:31:45 Nachmittag »
Sowas brauchen wir doch alle, gerade nach diesem langen Winter. Eine Spitzen-Seite.  :applaus:

frau hase

• Gast
« Antwort #4 am: März 23, 2013, 17:03:33 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah: :kippum: :kippum: :kippum: :hechelfächel: :hechelfächel: :hechelfächel:
Ist DAS genial und wundertoll und *hach* ichwillauch!!!

berghexe

• Gast
« Antwort #5 am: März 29, 2013, 21:24:04 Nachmittag »
tolle Umsetzung...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen