Autor Thema: Du kannst nicht anders  (Gelesen 3289 mal)

Sinéad85

• Gast
Re: Du kannst nicht anders
« Antwort #15 am: Juni 25, 2009, 15:34:25 Nachmittag »
Da sehe ich total einen unserer kleinen Männer drinn  :D Beim einen grad vorüber und jetzt legt der nächste nach. Ich liebe dein LO- genau das ist es was ich am scrappen so sehr mag. Und das Leben ist nun mal genau SO.

tifrili

• Gast
« Antwort #16 am: Juni 26, 2009, 10:56:23 Vormittag »
es ist wirklich nur eine phase ;) und die zweiten scheinen das ganz besonders drauf zu haben... ich war damals so verzweifelt, dass ich nicht mehr wußte, was ich denn nun alles falsch gemacht habe und warum diese zwergin so ist wie sie ist. und dann: war es vorbei. sie ist zwar heute noch nicht so pflegeleicht wie ihr großer bruder, aber dafür kann ich die wut- und trotzanfälle von nr. 3 viel leichter wegstecken und übersehen. und auch das turbulente, quirlige, wuselige... bei uns war es übrigens genau anders herum: tim war/ist das einfache, pflegeleichte, genügsame kind und friederike die, die uns stets und ständig auf trab hält. linus ist zwar auch wustig, aber kann sich wenigstens alleine beschäftigen.

und das LO dazu ist einfach - einfach DU! perfekt!

kafoeid

• Gast
« Antwort #17 am: Juni 28, 2009, 21:10:15 Nachmittag »
Ina wieder ein so geniales Layout von dir - alltagsnah und unverblümt - ich bin begeistert.

Ich glaube aber auch das die zweiten diese Phase besonders intensiv ausleben. Sie wollen sich halt von Anfang an durchsetzen. 

kitty

• Gast
« Antwort #18 am: Juni 28, 2009, 21:43:39 Nachmittag »
Dein Lo ist wunderbar, du bist wunderbar - und ich liebe es wenn nicht immer alles verschleiert oder gut geredet wird! und ich bin immer wieder froh wenn ander Eltern auch mal ehrlich sind und nicht immer alles schön reden, das ist nämlich auf dauer nicht zu ertragen ::)..und das meine ich wirklich  negativ sondern herrlich ehrlich wichtig!

Inea

• Gast
« Antwort #19 am: Juni 29, 2009, 14:26:35 Nachmittag »
Hmmm... so geht es bestimmt ganz vielen hier!

Aber das Gute daran ist, dass man es auch wieder vergessen kann. Leider dauern bei manchen Kindern solche Phasen auch etwas länger an....  ;)

Pedi

• Gast
« Antwort #20 am: Juni 30, 2009, 17:02:03 Nachmittag »
Hach Ina, was soll  ich denn noch sagen.........?
Ich verneige mich! :-* :-* :-*

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen