Ich habe mir bei Dani im Shop die
"flower foam stamps" von Makingmemories bestellt und vier kleine Pigment Stempelkissen (
cats eye von Color Box - die Farben "orange", "fresh green", "sky gray" und "cranberry"). Die Foamstamps sind klasse - so universell einzusetzen und extrem anpassungsfähig, weil man ja mit genau der Farbe stempeln kann, die man braucht. Zum Stempeln habe ich sowohl Acrylfarben verwendet (z.B. paintdabbers) aber auch Pigment-Stempelkissen wie die frisch bei Dani gekauften.
Die Packung mit den Foamstamps enthält 26 verschiedene Elemente: sehr viele Blütenformen, aber auch ein Blatt und einen Stengel und einige neutralere Formen, so das man unendliche Gestaltungsmöglichkeiten hat - und Blumen gehen ja so gut wie immer, oder?
Man kann die gestempelten Blumen ausschneiden und dann auf das Papier "layern" oder aber direkt auf Patterned Paper stempeln. Schön sieht es, finde ich, aus, wenn man die Blumen noch schwarz umrandet, aber das ist Geschmackssache.
Hier die Layouts:Hier habe ich die Cats eye Stempelkissen in "fresh green", "orange" und "cranberry" verwendet, außerdem noch hellrote Acrylfarbe und "glitter glue" in grün.
Und noch ein paar Karten:Hier habe ich übrigens mit den Cats eye Stempelkissen in"fresh green" und "sky gray" gestempelt.
Hier kamen die Cats eye Stempelkissen in "fresh green" und "cranberry" zum Einsatz.