Gips"Am 17. April 2008 wurdest du ein 2. Mal operiert, nachdem dein Gips verrutscht war. Es ist damals so ziemlich alles schief gelaufen. Die Stümperei im Krankenhaus bei der Gipsabnahme, die zu hoch dosierte Vollnarkose, die falschen Informationen, die wir nach der 2. OP erhielten, fehlende Röntgenbilder zur ersten Kontrolluntersuchung. Ich hätte dir das gern erspart, aber du kleiner Abenteurer mußtest ja einen Tag vor meinem 31. Geburtstag vom kleinen roten IKEA-Kinderstühlchen springen. Mit ausgestreckten Armen bist du so ungünstig gefallen, dass beide Knochen in deinem linken Unterarm brachen.
Nun mußten wir deinen Bewegungsdrang unterbinden. Du hattest kurz vor dem Unfall laufen gelernt und wolltest deine Welt aufrecht erkunden. Nachdem ich dich tagsüber mit dem Kinderwagen kilometerweit durch die Gegend kutschierte, löste mich abends Papa ab und spielte mit dir. Nur damit du nicht wieder auf deinen Arm fällst."
Material:
Cardstock elfenbein 12x12" Bella Blvd.- Super Stud - Planetarium Rub Ons - October Afternoon
Blackboard Alphas von Cosmo Cricket
Chipboard Scenic Route