Autor Thema: Gips  (Gelesen 1740 mal)

Inchen

• Gast
Gips
« am: Februar 21, 2010, 11:27:36 Vormittag »
Gips
"Am 17. April 2008 wurdest du ein 2. Mal operiert, nachdem dein Gips verrutscht war. Es ist damals so ziemlich alles schief gelaufen. Die Stümperei im Krankenhaus bei der Gipsabnahme, die zu hoch dosierte Vollnarkose, die falschen Informationen, die wir nach der 2. OP erhielten, fehlende Röntgenbilder zur ersten Kontrolluntersuchung. Ich hätte dir das gern erspart, aber du kleiner Abenteurer mußtest ja einen Tag vor meinem 31. Geburtstag vom kleinen roten IKEA-Kinderstühlchen springen. Mit ausgestreckten Armen bist du so ungünstig gefallen, dass beide Knochen in deinem linken Unterarm brachen.
Nun mußten wir deinen Bewegungsdrang unterbinden. Du hattest kurz vor dem Unfall laufen gelernt und wolltest deine Welt aufrecht erkunden. Nachdem ich dich tagsüber mit dem Kinderwagen kilometerweit durch die Gegend kutschierte, löste mich abends Papa ab und spielte mit dir. Nur damit du nicht wieder auf deinen Arm fällst."

Material:
Cardstock elfenbein 12x12"
Bella Blvd.- Super Stud - Planetarium
Rub Ons - October Afternoon
Blackboard Alphas von Cosmo Cricket
Chipboard Scenic Route

Scrapella

• Gast
Re: Gips
« Antwort #1 am: Februar 21, 2010, 12:48:17 Nachmittag »
Ein super LO!  :thumbup: - Hast Du einen A3-Drucker oder wie hast Du das Journaling auf den 12"x12"-Bogen bekommen? Auf dem Foto kann man's nicht erkennen.

LG
ScrapElla

Inchen

• Gast
« Antwort #2 am: Februar 21, 2010, 12:58:04 Nachmittag »
ist direkt auf den Cardstock gedruckt.  :frechzwinker:

timer

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 21, 2010, 13:15:04 Nachmittag »
ein super layout!  :top:  mit allem drum und dran!  :anbet:

@scrapella: schau mal hier. da hatte inchen sich schon mal geoutet gehabt ... wie oft eigentlich schon?  :kicher: :kicher: :kicher:

marlieschen

• Gast
« Antwort #4 am: Februar 21, 2010, 13:23:44 Nachmittag »
Geniales LO!  :jaja:

Armer Leo, das hat ja wirklich schon früh angefangen...  :kopfkratz:

suse

• Gast
« Antwort #5 am: Februar 21, 2010, 13:29:28 Nachmittag »
 :thumbsup: Tolles LO.
Ich will auch ´nen A3-Drucker  :wääähhh:

Inchen

• Gast
« Antwort #6 am: Februar 21, 2010, 13:32:43 Nachmittag »
Bevor ich das gute Stück hatte, hab ich den Text auf A4 gedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das sieht auch super ... kein Unterschied.  :traeum:

Scrapella

• Gast
« Antwort #7 am: Februar 21, 2010, 14:57:35 Nachmittag »
@scrapella: schau mal hier. da hatte inchen sich schon mal geoutet gehabt ... wie oft eigentlich schon?  :kicher: :kicher: :kicher:
Ja, danke für die nochmalige Erinnerung.  :lol: Ich hatte dunkel in Erinnerung, dass irgendjemand einen A3-Drucker hat, ich wußte nur nicht mehr, dass es Inchen war....  :ohnein:

mstnp

• Gast
« Antwort #8 am: Februar 21, 2010, 15:14:15 Nachmittag »
Ein rundum perfektes LO!  :thumbup:

juice

• Gast
« Antwort #9 am: Februar 21, 2010, 15:50:33 Nachmittag »
die Buchstaben von GIBS finde ich genial..... und die Anordnung ist grossartig

diefratz

• Gast
« Antwort #10 am: Februar 21, 2010, 17:38:31 Nachmittag »
 :applaus: was für ein schönes lo
deine werke sehen wirklich immer total klasse aus  :jaja:

suse

• Gast
« Antwort #11 am: Februar 21, 2010, 17:46:06 Nachmittag »
Bevor ich das gute Stück hatte, hab ich den Text auf A4 gedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Das sieht auch super ... kein Unterschied.  :traeum:

Das glaube ich ungesehen. Aber der A3-Drucker kommt meiner natürlichen Faulheit mehr entgegen  :frechzwinker:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #12 am: Februar 21, 2010, 19:36:07 Nachmittag »
Das hast Du toll festgehalten.....
Aber wenn ich mir vorstelle - so en Zwerg mit Gips.... da macht man schon was mit - als Kind und natürlich als Eltern

Brit

• Gast
« Antwort #13 am: Februar 22, 2010, 11:29:39 Vormittag »
Der macht aber auch Sachen, der Leo... Ganz, ganz, ganz tolles Layout. Könnte einem dieser ganz modernen Bilderbücher entsprungen sein, seeeeehr professionell!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen