Autor Thema: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm-up)  (Gelesen 3555 mal)

madicken02

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm-up)
« Antwort #15 am: März 09, 2010, 16:29:31 Nachmittag »
na, klasse, klasse,klasse! mehr kann ich dazu garnicht sagen- ich will noch ganz viel mehr sehen!!!!!!! ich freu mich schon!

juice

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm
« Antwort #16 am: März 09, 2010, 18:03:54 Nachmittag »
es ist bombastisch gut........ :cheerleader: :cheerleader:

timer

• Gast
Re: *Nachricht von Mojo!* ............ *Dinchen* Gast-DT-Mitglied März (das Warm-up)
« Antwort #17 am: März 09, 2010, 20:10:11 Nachmittag »
ich danke euch für all die wundervollen kommentare und lobeshymnen  :-* :-* :-* :-* :-*  und freue mich, wenn ich hiermit anregung und inspiration geben kann. danke! *verneig*

ich hab das doch richtig verstanden, dass du in den minis deine ideen, sketche, etc festhältst?

sketche eher nicht, aber meine ideen (einfach nur ein stichwort) und ganze sätze, aussagen oder fragen..

zu voll können die minis ja nicht werden, weil ich nur eine "begrenzte" anzahl (immer so ca. 10-12 blatt in CS-Stärke) an blättern drin habe. ich sortiere auch aus und klemme eine noch nicht umgesetzte idee auf den ATC-Holder ... manche ideen sind erst wochen, evtl. monate, später erst reif  :zwinker:  bis dahin warten sie einfach. genauso gut könnte man diese unreifen oder unfertigen ideen statt des ATC-Holders einfach auf einen größeren buchring ziehen und dekorativ an einen haken hängen. solange bis man das fehlende mosaiksteinchen hat und dann mit der umsetzung loslegen kann..

Eine Frage noch, ist das dieses 7gypsies revolving photo caroussel was dani im shop hat? oder noch ein anderer atc holder?
weil der bei dani im shop hat doch so 3 "ringe" wisst ihr was ich meine?

dani hatte ihn mal im shop gehabt. das revolving photo caroussel ist größer und, wie du schon richtig beobachtet hast, 3 ringe. es ist für 4"x6" fotos (hochformat) gedacht. übrigens, auch ein tolles teil  :zwinker:

aber ich habe inzwischen auch schon gesehen, dass du den ATC-HOlder schon auf den wunschzettel gesetzt hast.. ich drück' dir die daumen.

gerade letztens hatte ich doch danach gefragt, wie ihr alle eure details bzgl. materialien etc. zu layouts und minialben festhaltet.
und genau da und im zuge meiner atelier-verschönerung habe ich nämlich auch meinen atc-halter leer gemacht (da hatte ich bislang in den hüllen einfach meine liebsten ausgestanzten formen (wolken, regebögen, bäume ...) drin) und angefangen, genau solche doku-blätter zu machen.
ich fasse es echt nicht!!!
hammer, dass du das auch so machst!

ich hatte es gelesen und wollte dir soo gerne mit dieser idee darauf antworten, aber gleichzeitig wollte ich es hier und jetzt im märz zeigen. du kannst dir sicher vorstellen, wie schwer mir das fiel. um so erstaunlicher finde ich es, dass wir zwei unabhängig voneinander zur gleichen lösung gekommen sind  :kicher:

Kathrin

• Gast
« Antwort #18 am: März 09, 2010, 20:18:02 Nachmittag »
eine wunderbare Idee. Und dann erst die Titel     :frechzwinker: Klasse!

tifrili

• Gast
« Antwort #19 am: März 09, 2010, 20:44:43 Nachmittag »
 :kippum: *wiederaufrappel*  :anbet: granate, liebe nadine! boahhhhhhhh!!! großes großes kino, tennis oder theater, je nachdem was dir grad lieber ist. sooooo genial!

diefratz

• Gast
« Antwort #20 am: März 09, 2010, 20:47:39 Nachmittag »
 :applaus: :applaus: :applaus: WOW ... Hammer ... genial ... toll und total schön  :applaus: :applaus: :applaus:

*svenja*

• Gast
« Antwort #21 am: März 11, 2010, 14:47:29 Nachmittag »
Kracher! Allein schon der Titel wegen...

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen