Autor Thema: Wohin mit meinen Gedanken?...***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}  (Gelesen 760 mal)

BEELLAA

• Gast
Wohin mit meinen Gedanken?...***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}
« am: April 27, 2010, 19:28:08 Nachmittag »
So, es geht mal wieder weiter mit einem SNB-LO.....
Für dieses LO habe ich mal zusammengefasst, wie es in meinem Kopf / mit meinen Gedanken die letzten Wochen so zugeht...

JOURNALING:

Es gibt Tage, da weiß ich echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken...
Da schwirrt mir so viel im Kopf herum - Dies & Jenes muss noch erledigt werden, vieles darf nicht vergessen werden!
Ich mach mir Gedanken über meinen Job, die Hochzeit, den Haushalt, die Familie, über Wortspiele, meinen Blog und und und......
Soll ich anfangen, für alles einen Zettel zu schreiben - oder gar ein Büchlen anlegen? Oder einfach mal ´nen Gang runter schalten?
Das jedoch wird mir schwer fallen ...  dann vielleicht doch alles aufnotieren *grübel*
Auf jeden Fall müssen meine vielen Gedanken irgendwie sortiert werden - egal wie!

MATERIAL:

Aprilkit
CS: dp
PP: Studio Calico, 7Gypsies / im Kit
Alpha: Chipboard Alpha von 7Gypsies / im Kit
Rub Ons: Studio Calico / im Kit
Spellbinders - Nestabililties-Labes-One
Eckenabrunder

MAKING OF:
Bei diesem LO habe ich den Titel auf das PP gedruckt und dann mit den Spellbinders ausgestanzt. Als Fragezeichen habe einfach von den Chipboard-Alphas ein "S" umgedreht und schon hatte ich ein passendes Fragezeichen.
Um papiersparend zu arbeiten habe ich aus dem CS ein Quadrat herausgeschnitten und das entstanden Loch "geflickt" in dem ich ein passendes Stück PP hineingenäht habe.
Da ich meine Journalings gerne auch mal verstecke, damit sie ein LO nicht zu unruhig machen, habe ich eine Art "Klappe" angenäht, auf der ein Foto von mir ist und darunter dann das gedruckte Journaling.
Die Buchstaben Rub Ons schienen mir für dieses LO auch passend, da mir eben oft viele Buchstaben wild in meinen Gedanken umherhüpfen...

diefratz

• Gast
Re: Wohin mit meinen Gedanken?...***SNB & Gast-DT-Mitglied April {BEELLAA}
« Antwort #1 am: April 27, 2010, 19:31:43 Nachmittag »
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: klasse

julischka22

• Gast
« Antwort #2 am: April 27, 2010, 19:32:32 Nachmittag »
toll mit der klappkarte und dem verdeckten journaling ! da kriegt man ordentlich was unter!

und ich drück dir die daumen, dass es mit der ordung der gedanken so gut klappt wie mit der ordnung auf dem LO  :vielglück:

Alex

• Gast
« Antwort #3 am: April 27, 2010, 21:38:55 Nachmittag »
Tolles LO, Bella!
Und soooooooo schön genäht!

Liebe Grüße!
Alex

Ladykracher

• Gast
« Antwort #4 am: April 27, 2010, 21:42:04 Nachmittag »
...oohhhh....ein sehr schönes LO Bella.....ich seh schon, du hast das Nähen für dich entdeckt, was.....

janalena

• Gast
« Antwort #5 am: April 28, 2010, 08:18:05 Vormittag »
Ein sehr stimmiges LO und nachdem ich gestern auch eines mit Klappe gemacht habe, mal die Frage: verschliesst Du die Klappe mit irgentwas?

Scrapella

• Gast
« Antwort #6 am: April 28, 2010, 11:09:53 Vormittag »
Schönes Foto, schöne LO, gutes Journaling!

:thumbsup:

LG
ScrapElla

Twin_Kati

• Gast
« Antwort #7 am: April 28, 2010, 16:23:40 Nachmittag »
gefällt mir!

timer

• Gast
« Antwort #8 am: Mai 01, 2010, 09:36:10 Vormittag »
wenn's mit der gedankensortierung nicht immer gut klappen will, so ist dieses layout auf jeden fall sehr sortiert. alle elemente haben ihren platz. das bewundere ich immer an deinen layouts. sie sind immer 1a aufgeräumt; nichts fehlt, aber auch nichts ist zu viel ... deine layouts sehen immer so super einfach aus. das mag ich!

und dieses hier gefällt mir ganz besonders  :top: :top: :top:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen