So, es geht mal wieder weiter mit einem SNB-LO.....
Für dieses LO habe ich mal zusammengefasst, wie es in meinem Kopf / mit meinen Gedanken die letzten Wochen so zugeht...
JOURNALING:
Es gibt Tage, da weiß ich echt nicht mehr wohin mit meinen Gedanken...
Da schwirrt mir so viel im Kopf herum - Dies & Jenes muss noch erledigt werden, vieles darf nicht vergessen werden!
Ich mach mir Gedanken über meinen Job, die Hochzeit, den Haushalt, die Familie, über Wortspiele, meinen Blog und und und......
Soll ich anfangen, für alles einen Zettel zu schreiben - oder gar ein Büchlen anlegen? Oder einfach mal ´nen Gang runter schalten?
Das jedoch wird mir schwer fallen ... dann vielleicht doch alles aufnotieren *grübel*
Auf jeden Fall müssen meine vielen Gedanken irgendwie sortiert werden - egal wie!
MATERIAL:AprilkitCS: dp
PP: Studio Calico, 7Gypsies / im Kit
Alpha: Chipboard Alpha von 7Gypsies / im Kit
Rub Ons: Studio Calico / im Kit
Spellbinders - Nestabililties-Labes-OneEckenabrunderMAKING OF:Bei diesem LO habe ich den Titel auf das PP gedruckt und dann mit den Spellbinders ausgestanzt. Als Fragezeichen habe einfach von den Chipboard-Alphas ein "S" umgedreht und schon hatte ich ein passendes Fragezeichen.
Um papiersparend zu arbeiten habe ich aus dem CS ein Quadrat herausgeschnitten und das entstanden Loch "geflickt" in dem ich ein passendes Stück PP hineingenäht habe.
Da ich meine Journalings gerne auch mal verstecke, damit sie ein LO nicht zu unruhig machen, habe ich eine Art "Klappe" angenäht, auf der ein Foto von mir ist und darunter dann das gedruckte Journaling.
Die Buchstaben Rub Ons schienen mir für dieses LO auch passend, da mir eben oft viele Buchstaben wild in meinen Gedanken umherhüpfen...