Weihnachten steht ja quasi sozusagen vor der Türe
und die Vorbereitungen für ein Dezembertagebuch können ja bekanntlich nicht früh genug beginnen! Das diesjährige Dezembertagebuch-Kit von Dani ist schon im Shop erhältlich *
klick* und ich kann nur sagen zauberhaft!!!
!
Zeigen möchte ich euch heute die Cover Gestaltung meines Albums. Im Kit ist ein 8x8 Album von We R Memory Keepers enthalten. Eine wirklich tolle Größe, die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es bestempeln, benähen oder beklecksen soll....Gedanklich hängengeblieben bin ich dann bei einem recht großen Tag, den ich gerne gestalten wollte. Das Ergebnis sieht so aus:
Ich habe mir meine Kiste mit Embellishments hervorgeholt und alles was ich mir so für eine Covergestaltung vorstellen konnte zusammengesucht. In Verbindung mit den im Kit enthaltenen tollen Die Cuts ist dann alles so nach und nach (ich sag nur schieben....verwerfen.....schieben
) entstanden.
Wie schon gesagt, ein bisschen legen, verwerfen.....(am Schluß ist es ein dunkler Tag geworden).
Nachdem alles für gut befunden wurde, mit Kleber und Glue Dots auf dem Tag fixiert.
Etwas nähen....
Mit goldenem Band umwickeln....
Und der gestaltete Tag ist fertig!
Jetzt denselbigen noch auf das Minialbum aufbringen (hierzu habe ich bombenfestklebendes doppelseitiges Klebeband genommen).
und fertig....
Material:
Dezember-Tagebuch Minialbum KitRanger - Tim Holtz - Tiny AttacherAleene's - Tacky Glue Quick Dry Klebstoff 236mlGlue DotsRanger Inkssentials - Wondertape 1/2 inch