Autor Thema: Dezembertagebuch Kit / das Cover  (Gelesen 1390 mal)

Pedi

• Gast
Dezembertagebuch Kit / das Cover
« am: Oktober 26, 2015, 17:57:17 Nachmittag »
Weihnachten steht ja quasi sozusagen vor der Türe  :ohschreck: :hiiii: :frechzwinker: und die Vorbereitungen für ein Dezembertagebuch können ja bekanntlich nicht früh genug beginnen! Das diesjährige Dezembertagebuch-Kit von Dani ist schon im Shop erhältlich *klick* und ich kann nur sagen zauberhaft!!!  :dancegirl: :verliebt:!

Zeigen möchte ich euch heute die Cover Gestaltung meines Albums. Im Kit ist ein 8x8 Album von We R Memory Keepers enthalten. Eine wirklich tolle Größe, die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich es bestempeln, benähen oder beklecksen soll....Gedanklich hängengeblieben bin ich dann bei einem recht großen Tag, den ich gerne gestalten wollte. Das Ergebnis sieht so aus:

Ich habe mir meine Kiste mit Embellishments hervorgeholt und alles was ich mir so für eine Covergestaltung vorstellen konnte zusammengesucht. In Verbindung mit den im Kit enthaltenen tollen Die Cuts ist dann alles so nach und nach (ich sag nur schieben....verwerfen.....schieben  :brilleputz: :kicher: ) entstanden.

Wie schon gesagt, ein bisschen legen, verwerfen.....(am Schluß ist es ein dunkler Tag geworden).

Nachdem alles für gut befunden wurde, mit Kleber und Glue Dots auf dem Tag fixiert.

Etwas nähen....

Mit goldenem Band umwickeln....

Und der gestaltete Tag ist fertig!

Jetzt denselbigen noch auf das Minialbum aufbringen (hierzu habe ich bombenfestklebendes doppelseitiges Klebeband genommen).

und fertig....

Material:
Dezember-Tagebuch Minialbum Kit
Ranger - Tim Holtz - Tiny Attacher
Aleene's - Tacky Glue Quick Dry Klebstoff 236ml
Glue Dots
Ranger Inkssentials - Wondertape 1/2 inch

kajomi2013

• Gast
Re: Dezembertagebuch Kit / das Cover
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2015, 18:17:25 Nachmittag »
Der (das?) Tag gefällt mir sehr gut!

Bouveline

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2015, 19:01:09 Nachmittag »
 :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Christy

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2015, 07:34:20 Vormittag »
Das ist wirklich schön geworden und das mit dem schieben und verwerfen kenn ich auch  :lol:

scrapkat

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2015, 11:20:10 Vormittag »
 :thumbsup:

Mela-1

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 27, 2015, 11:50:12 Vormittag »
Da könnte ich ja fast unglücklich sein, dass ich es bisher noch kein Jahr geschafft habe, mein Dezembertagebuch auch wirklich bis zum Ende zu füllen - letztes Jahr hab ich nur das Cover gemacht und dann nichts mehr  :ohschreck: . Das ist aber insofern praktisch, weil ich es heuer einfach nochmal nutzen kann!

Was ich sagen wollte: toll geworden!

Colorful

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 27, 2015, 20:17:42 Nachmittag »
 :handsup: :applaus:

ASA

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 27, 2015, 20:35:58 Nachmittag »
 :applaus:
Sieht schon vielversprechend aus. Bin gespannt, wie du es mit Inhalt füllst.
Ich habe noch nie ein Dez-Daily zustande gebracht.

Pingu13

• Gast
« Antwort #8 am: November 01, 2015, 12:11:56 Nachmittag »
sieht auch gut aus !

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen