Autor Thema: Mein Spagat zwischen Beruf & Familie  (Gelesen 2684 mal)

marlieschen

• Gast
Re: Mein Spagat zwischen Beruf & Familie
« Antwort #15 am: Mai 13, 2009, 22:25:08 Nachmittag »
Das ist ein wirklich spannendes Thema und Du hast es sehr schön verarbeitet. Bei dem Werdegang kann man nur sagen: Du bist ne echte Powerfrau! Ich zieh den Hut vor Dir, echt.
Ich war 3 Jahre am Stück zu Hause, mit jedem Kind 1,5 Jahre. Es war zwar auch schön, aber mir viel dann auch die Decke auf den Kopf. Es ist doch schön, wenn man neben der Familie noch etwas leisten kann und man damit eine innere Zufriedenheit bekommt. Zu Hause sind die Abläufe alle gleich und man gerät dann schnell in einen Trott und das ist so *gähn* langweilig. Das machte mich irgendwie unzufrieden. So bin ich auch zum Scrappen gekommen. Seit ich arbeite geht es mir wieder besser. Den Kindern tut die Kita gut und sie lernen mit anderen Kindern  zu spielen und sich auseinanderzusetzen. Kinder brauchen Kinder (und natürlich ihre Eltern :)!
Ich bewundere Dich immer wieder wo Du die geistige Energie herzauberst. Wenn nach der Arbeit mein kleiner Wutbolzen seine Turbine anfährt bin ich abends sowas von leer im Kopf, das kann sich keiner vorstellen. Deshalb habe ich beim Scrappen wohl eher eine magere Ausbeute. Aber der kleene Knopf ist so süß, dem kann man am Ende gar nicht böse sein.  ;)

Danke für die Anleitung mit der Klebefolie, wusste gar nicht dass es sowas gibt.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen