Autor Thema: Planschpause *OA - Road Map*  (Gelesen 1265 mal)

Sinéad85

• Gast
Planschpause *OA - Road Map*
« am: August 26, 2009, 16:52:34 Nachmittag »
Planschpause

Das Journaling kann man an dem kleinen Zipfel am Foto rausziehen. Es liest sich...

Es ist kaum zu glauben das du im letzten Jahr nichtmal in die Nähe des Pools gegangen bist. In diesem Jahr bist du nicht mehr rauszubekommen. Sämtliche Lockversuche sind oft vergebens. Doch eines lässt du dir einfach nicht entgehen. Ein Stück Kuchen. Fix den Bademantel überziehen, Taucherbrille bleibt gleich auf denn es geht ja eh jeden Augenblick weiter. Und dann erstmal genießen. Wenn du genießt dann auch in vollen Zügen. Kuchen magst du total gern aber Torte, die ganz exquisiten Sorten , lässt du förmlich auf der Zunge zergehen. Du kleiner Gourmet. Dafür machst du dann auch mal ne Plaschpause... Sommer 2009

Ein bisschen was zum Making Of:

Um das PP etwas gezielt zu zerreisen, einfach einen dünnen Pinsel nass machen und die gewünschte Abrisslinie feucht machen. Einen kleinen Augenblick warten und dann einfach abziehen. Das geht echt super einfach. Den Rub On habe ich auf CS gerubbelt und ihm die Füße abgeschnitten  :D , den Rest habe ich mit einem dezenten Rand ausgeschnitten und als Fußersatz habe ich von hinten Garn gegengeklebt. Das fertige Teilchen habe ich mit DEM Silikonkleber aufgeklebt. Ich liebe ihn und finde es ist ein prima Ersatz für Foam Pads, da man erhaben kleben kann und die Position eher variieren kann.

Material:

CS - kraft
OA - Road Map - Vacationer Motel
BG - Rub Ons - Lime Rickey
AC - Foam Thickers - Lullaby Sunflower
Dovecraft - Silikonkleber

« Letzte Änderung: August 26, 2009, 17:12:30 Nachmittag von Sinéad85 »

Fähe

• Gast
Re: Planschpause *OA - Road Map*
« Antwort #1 am: August 26, 2009, 17:40:25 Nachmittag »
Das sieht großartig aus!
So ausdrucksstark und dabei so simpel!

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: August 26, 2009, 18:10:26 Nachmittag »
Ausdrucksstark - ja DAS ist es! Mein heißgeliebter Kraft Cardstock....und dieses gelb -  :anbet: :anbet: :anbet:
Und das wirkt so toll mit diesem Foto!!!!!

mstnp

• Gast
« Antwort #3 am: August 26, 2009, 18:43:21 Nachmittag »
Das Vögelchen ist echt süss geworden, dein Stil ist echt klasse ....

Superschönes LO!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: August 26, 2009, 19:15:22 Nachmittag »
Total schön! Und die Idee mit dem Vögelchen ist super süß

Steffi

• Gast
« Antwort #5 am: August 27, 2009, 15:52:26 Nachmittag »
ich beneide dich echt um dein immer sooooo tolles Journaling!

Heidi

• Gast
« Antwort #6 am: September 06, 2009, 11:10:14 Vormittag »
WOW Jenny, da läuft einem ja der Sabber im Mund zusammen  :durchdreh: :durchdreh: :durchdreh:
Das LO ist im wahrsten Sinne STARK. Nicht viel drauf, aber es ist alles gesagt.
Und suuuuper finde ich natürlich die Farbe. Die ist perfekt, jede andere wäre nichts gewesen. Denn so wiederholt sich die Holzfarbe vom Foto.
DAS LO IST GENIAL  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen