Autor Thema: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung  (Gelesen 7033 mal)

Heidi

  • Gast
***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« am: September 07, 2009, 11:02:14 Vormittag »
Pocket-Books sind kleine Notizbüchlein die super in eine Hosentasche passen.
Also auch mal ein Notizbüchlein für Männer oder Frauen die keinen Handtaschentick haben (mal zu Inchen wink  :frechzwinker: )
Die Büchlein haben die Größe von 7 x 7cm, perfekt auch für die Resteverwertung. Innen ist ganz normales Kopierpapier.
Das ganze habe ich am Falz zusammengetackert.







American-Crafts Papiere
Eyelet
Crop-A-Dile
Leinenzwirn zum Buchbinden
Falzbein
Easy Punch Kreis 2,5 cm

Und jetzt die Überraschung  :frechzwinker:

Ich möchte ja, dass Ihr die kleinen Books liftet  :nick:

Wer bis nächsten Montag (14.09.) 11:00 Uhr hier bei diesem Eintrag seine Pocket-Books zeigt...

....













darf...















sich ...











von meinen Büchlein 3 Stk. aussuchen  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:


HIIIIIIIIELFEEEEE

Zitat
Brit hat gefragt:
Heidi, jeder??? Oh je, du wirst hier mindestens 70 Einträge zu sehen bekommen
[/sup]

[size=14Nein, natürlich nicht jeder. Um Himmels Willen, da sitzt ich ja bis Weihnachten da und mache Pocket Büchlein. Nein, das wird dann natürlich verlost!!!  :wiebloed: :wiebloed: :wiebloed:pt][/size]
« Letzte Änderung: September 07, 2009, 12:50:13 Nachmittag von Heidi »

*svenja*

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #1 am: September 07, 2009, 11:13:28 Vormittag »
Och nein, sind die niedlich! Und so schön knallig...*notier*

Brit

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #2 am: September 07, 2009, 12:21:25 Nachmittag »
Heidi, jeder?????? Oh je, du wirst hier mindestens 70 Einträge zu sehen bekommen - die sind nämlich wunderschön und liftenswert und überhaupt braucht die jeder.  Mal drei (traraaaaa, jetzt kommt die Lehrerin) - sind das 210 Pocketbüchlein - willst du das wirklich?
« Letzte Änderung: September 07, 2009, 12:23:25 Nachmittag von Brit »

lissy

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #3 am: September 07, 2009, 14:09:52 Nachmittag »
:) Hihi.. Dann mach ich das wohl mal nach (weil ich ein deine so superschön finde)

MissMarple

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #4 am: September 07, 2009, 14:11:56 Nachmittag »
Die Büchlein sind ja wohl einfache Spitze, ob ich dazu komme mir diese Woche welche zu machen? Ich hoffe es doch glatt, weil die Möglichkeit 3 (!!!) originale Heidis aussuchen zu dürfen ist ja wohl einen Anreiz!

BEELLAA

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #5 am: September 07, 2009, 18:52:57 Nachmittag »
Super süß, praktisch und wohl wirklich schnell geamacht.... solch Büchlein wandern auf die Liste für meine Wichtlgeschenke ... finde sowas immer toll!
Und vielleicht schaff ich diese Woche schon mal welche, dann hab ich auch ne Chance auf 3 Heidi - Originale

Nicki

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #6 am: September 07, 2009, 20:14:29 Nachmittag »
Deine Alben sind sooooo niedlich. Ich liebe die Farben und das Format ist wirklich in jeder Jeanstasche zu verstauen.
Meine Alben sind schon ein paar Wochen verschenkt, aber ich denke man kann sie dennoch zeigen ;)


Anne25

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #7 am: September 07, 2009, 20:38:26 Nachmittag »
Super schöne Books hast du da gemacht, wenn ich diese Woche mal Zeit habe werde ich einen Versuch starten. Ob ich es auch so hinbekomme?

sheepsz

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #8 am: September 07, 2009, 20:42:22 Nachmittag »
waaaaaaaaaahh sind die niiiiedlich! ganzverliebtbin
da mach ich auch mal eins die woche.

menni29

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #9 am: September 07, 2009, 23:05:21 Nachmittag »
Wow, sind die genial.

piratenbraut

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #10 am: September 08, 2009, 09:44:32 Vormittag »
Hallo Heidi,

die sind ja echt süß :thumbsup:, ich musste gleich welche machen.

Ich habe für die zwei "kleinen" dann auch noch gleich eine
Verpackung machen müssen, da ich sie einer Freundin nächste
Woche zu Geburtstag schenken möchte.
Für die Schachtel habe ich die Anleitung aus dem Sommer-Crop
verwendet, da passen sie ideal hinein. :hihi:


Shopgirl

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #11 am: September 08, 2009, 09:50:45 Vormittag »
Wow, Kerstin - die sind klasse!  :nick:

Heidi

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #12 am: September 08, 2009, 12:33:49 Nachmittag »
@ Nicki,
na klar, das gilt noch  :frechzwinker: die sehen übrigens auch ganz schön edel aus  :nick:

@ Kerstin,
WOW, die sind ja goldig und das mit der passenden Schachtel ist eine prima Idee, gleichmerkenmuss  :blumen:

Sarale

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #13 am: September 08, 2009, 22:39:45 Nachmittag »
Sind die aber schön geworden, wie die von Piratenbraut ebenso erste Sahne!

DaniF

  • Gast
Re: ***Pocket-Books*** American Crafts + Überraschung
« Antwort #14 am: September 09, 2009, 19:44:35 Nachmittag »
Wow, Heidi! Deine "Kleinen" sind echt stark! Und die Lifts können sich auch daneben sehen lassen :-)

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen