Autor Thema: ***burhave*** mit dem Oktober Kit  (Gelesen 2291 mal)

Pedi

  • Gast
***burhave*** mit dem Oktober Kit
« am: September 29, 2009, 15:03:36 Nachmittag »




Eigentlich wollten meine beiden Freundinnen, meine Schwester und ich ein verlängertes Frauenwochenende nach Burhave fahren. Dafür habe ich mir dieses schnelle Mini aus solch einem billigen Einsteckalbum gemacht. Leider...leider....mussten wir die Fahrt absagen... :heul: :heul: :heul:........und jetzt hae ich ein Burhave-Einsteck-Album.....ohne eine Reise nach Burhave..... :traeum: :traeum: :traeum:
« Letzte Änderung: September 29, 2009, 16:11:15 Nachmittag von {Pedi} »

Fähe

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #1 am: September 29, 2009, 15:10:56 Nachmittag »
Bei einem so schönen Mini müsst ihr die Fahrt einfach nachholen  :D

Sinéad85

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #2 am: September 29, 2009, 15:22:19 Nachmittag »
Bei einem so schönen Mini müsst ihr die Fahrt einfach nachholen  :D

Genau!

Oft sind es doch die einfachsten Dinge die sowas von genial aussehen.

kafoeid

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #3 am: September 29, 2009, 15:28:57 Nachmittag »
.... die Dinge festhalten, die du staat dessen gemacht hast

missrobinson

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #4 am: September 29, 2009, 15:35:09 Nachmittag »
oh wie ärgerlich!

aber die idee von kafoeid finde ich prima!
wäre doch schade um das schöne mini!

Steffi

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #5 am: September 29, 2009, 16:00:08 Nachmittag »
wunderschön! Du kannst ja auch aufschreiben, was du alles gerne gemacht hättest und wenn ihr die Fahrt dann nachholt, dann hast du schon einen "Plan"!

*svenja*

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #6 am: September 29, 2009, 16:45:38 Nachmittag »
Genau, als so eine Art Platzhalter würd ich es auch benutzen, soo süß wie es ist!

*Tine*

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #7 am: September 29, 2009, 17:25:56 Nachmittag »
Wir können das Album ja gemeinsam mit unseren Tränen füllen. schniiiiiieeeeef.  :heul: :heul: :heul:

Brit

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #8 am: September 29, 2009, 18:19:59 Nachmittag »
Nee, nee, nee... so geht das nicht! Ihr plant jetzt ein absolut würdiges Vertretungswochenende (natürlich nicht nach Burhave, sondern woanders hin)  - und das wird dann das erfreuliche Nicht-Burhave-Sondern-Noch-Viel-Besser-Album!

BEELLAA

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #9 am: September 29, 2009, 18:43:18 Nachmittag »
Dieses schöne Mini darf wirklich nicht ungefüllt bleiben ---- aber ich denke auch, dass Du schon ne alternative dafür findest

mstnp

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #10 am: September 29, 2009, 19:13:39 Nachmittag »
Traumhaft schönes Mini! Der Ausflug muss nachgeholt werden, damit es dann auch gefüllt werden kann.

Fähe

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #11 am: September 29, 2009, 19:34:48 Nachmittag »
Nee, nee, nee... so geht das nicht! Ihr plant jetzt ein absolut würdiges Vertretungswochenende (natürlich nicht nach Burhave, sondern woanders hin)  - und das wird dann das erfreuliche Nicht-Burhave-Sondern-Noch-Viel-Besser-Album!

Brits Idee solltet Ihr umsetzen, das ist die Beste!  :thumbsup:

juice

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #12 am: September 29, 2009, 20:37:52 Nachmittag »
Dieses schöne Mini darf wirklich nicht ungefüllt bleiben ---- aber ich denke auch, dass Du schon ne alternative dafür findest

das denke ich auch.......

Marit2909

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #13 am: September 30, 2009, 09:20:40 Vormittag »
Du arme, aber das mini ist ganz ganz toll!! (darf ich fragen wie du den gummi hinten befestigt hast???)

INES

  • Gast
Re: ***burhave*** mit dem Oktober Kit
« Antwort #14 am: September 30, 2009, 11:07:39 Vormittag »
Ach Petra, dein Büchlein ist mal wieder erste Sahne - ich würde mich glatt "opfern" wenn du keine Verwendung dafür finden solltest  :frechzwinker:
Mein Tipp tausche einfach das v und das e in ein m und ein g dann machst du hamburg daraus und besuchst uns mal im Norden  :huepf:

LG INES


 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen