Autor Thema: Warten  (Gelesen 2301 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Warten
« am: Oktober 05, 2009, 16:25:25 Nachmittag »
ich hab noch gar nicht alle Layouts vom Crop gezeigt - das ist schon wieder über eine Woche her? Wo bleibt die Zeit?!  :help:



Material:

Kraft Cardstock
Scenic Route Scenic Route - Grey Grid on White Blue Grid Background Paper
MOMA Alphabetsticker
Fancy Pants - Delight - Journal Book
7 Gypsies Sticker

Stempel:
Klartext Nummer
Klartext *kommt bald* ;D

Annimaux

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #1 am: Oktober 05, 2009, 17:00:41 Nachmittag »
Zitat
Klartext *kommt bald* Grin

HEYYYY musst Du immer so geeemein....äähh nett sein ;) Liebe Dani, warum verätst Du uns nicht einfach, was Du immer so geheimnisvolles im Hinterstübchen schmiedest!!!! Wir sind doch nur so'n gaaanz kleines bissel neugierig!

Und so tolle Layouts von Deiner "Kleinen" solltest Du uns ebenfalls nicht vorenthalten!

juice

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2009, 17:24:38 Nachmittag »
auch kleine Kinder müssen verwöhnt werden von der Mami....
ich finde es sehr stark und man sieht das Alicia einen riesigen Spass dabei hatte...

Pedi

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #3 am: Oktober 05, 2009, 17:43:56 Nachmittag »
*tihi*...............so lässt sich die Zeit während die Tönung einwirken muss wirklich genial überbrücken! :nick:
Tolle Aufteilung - gefällt mir super gut! :handsup:

BEELLAA

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #4 am: Oktober 05, 2009, 19:04:05 Nachmittag »
 :heyheyhey:  Bravo   :heyheyhey:

Das gefällt mir gut...

Inea

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #5 am: Oktober 05, 2009, 20:19:58 Nachmittag »
Klasse, trotz großer Fotos übersichtlich und toll anzuschauen! Wie du das immer machst!

Steffi

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #6 am: Oktober 06, 2009, 07:49:44 Vormittag »
war das Ergebnis zufriedenstellend? Dein Lo ist jedenfalls mehr als das!

Sinéad85

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #7 am: Oktober 06, 2009, 09:07:19 Vormittag »
Die 3 Fotos machen soviel her- die Anordnung der Embellis- ach einfach nur LECKER  :knutsch:

Dorilys

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #8 am: Oktober 06, 2009, 11:12:13 Vormittag »
So Schöööööön !!!!

mstnp

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #9 am: Oktober 06, 2009, 13:22:26 Nachmittag »
Traumhaft schönes LO!

shire

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #10 am: Oktober 07, 2009, 21:30:08 Nachmittag »
booooah, meine mutter verbietet mir bis heute farbe in den haaren!! ;D
klasse erinnerung

tifrili

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #11 am: Oktober 08, 2009, 19:59:42 Nachmittag »
booooah, meine mutter verbietet mir bis heute farbe in den haaren!! ;D
klasse erinnerung

okay, was bin ich froh, dass friederike strohsemmelblond ist, die wird sich mit dem tönen schwer tun  :hihi: aber ICH weiß jetzt, wie ich meine nächsten tönungszeiten überbrücke ;)

toller sketch - wie immer  :hihi:  :top:

*Tine*

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #12 am: Oktober 11, 2009, 13:20:05 Nachmittag »
Tja, aus Kinder werden Leute und das ist gut so. Jedes Alter läßt einen stolz sein. Um auf dein LO zu kommen:
Es ist einfach wunderschön geworden.

*svenja*

  • Gast
Re: Warten
« Antwort #13 am: Oktober 11, 2009, 15:38:36 Nachmittag »
Mei, lag die Kleine nicht eben noch in den Windeln? Und jetzt tönt sie sich die Haare, ts... Super Sache, das Layout.  :top:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen