Autor Thema: Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)  (Gelesen 3253 mal)

lissy

  • Gast
Re: Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)
« Antwort #15 am: Oktober 14, 2009, 08:15:04 Vormittag »
Bei uns gibts die Spuckis auch nicht, aber aus München hab ich noch einige gut in Erinnerung.. Bei uns gibts nur einen bestimmten Sticker einer Band, den aber auch wirklich fast überall..
Hach, das Album ist mal wieder so cool geworden..

Manuela

  • Gast
Re: Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)
« Antwort #16 am: Oktober 19, 2009, 12:13:01 Nachmittag »
Unsere Gegend wird manchmal Badisch-Sibirien genannt, wir hinken den Zeittrends immer  meilenweit hinterher, von so was hab ich auch noch nie gehört. Schönes Album, witzige Idee!
Liebe Grüße von Manuela

Inchen

  • Gast
Re: Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)
« Antwort #17 am: Oktober 21, 2009, 18:15:38 Nachmittag »
ich liebe alles an diesem Ding. Grandios, die Perlen auf dem Cover.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen