Autor Thema: Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)  (Gelesen 3662 mal)

*svenja*

• Gast
Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)
« am: Oktober 11, 2009, 16:03:45 Nachmittag »
Ich habe meinen gesammelten kleinen Straßen-Stickern ein Zuhause gegeben.  :frechzwinker: Die Deckel sind von einem Grungebook, vorn drauf ist noch ein antikes Hama-Bügelperlen-Fragment zu Ehren gekommen, das ich in meinem alten Kinderzimmer gefunden hab.  :hihi:

Die Innenseiten der Deckel hab ich mit schwarzer Crackle Paint bemalt und nach dem Trocknen noch weiße Farbe drübergeschmiert (so, dass die Farbe in den Ritzen haften bleibt), damit die Struktur besser zur Geltung kommt. Die Seiten sind wieder mal Abtrennpappen aus einer Fotobox.

Brit

• Gast
Re: Das ist Street Art nach meinem Gusto: Der Spucki (Oktoberkit)
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2009, 16:54:11 Nachmittag »
... wie cool ist das denn? Ich komme gerade von einem laaaaangem Spaziergang durch die Felder und überlege ernsthaft, ob ich die Kleinen jetzt wieder regenfest anziehe, um noch mal durch die Straßen zu ziehen.... Spuckies sammeln  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

missrobinson

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2009, 17:22:32 Nachmittag »
wie witzig ist das denn?  :handsup:

aber klärste mich mal bitte auf, wie man auf "spuckis" kommt?
habe ich da irgendeine riesige wissenslücke?
und habe ich das jetzt richtig verstanden?
sind das alles mal irgendwo gefundene aufkleber

Ladykracher

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2009, 17:32:07 Nachmittag »
...das ist ja ne suuuuper Ideee...... echt spitze..... da bekommt man wirklich Lust: Raus und sammeln TOLL  :thumbsup: :thumbsup:

*svenja*

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 11, 2009, 17:42:28 Nachmittag »
@Miriam: Die heißen halt so, da kann ich auch nix dafür.  :zwinker: Und zwar, weil die meisten nur angeschleckt werden müssen, um zu haften (ich hatte nach dem Abpulen also reichlich subversive Spucke an meinen Fingern, tihihi).

juice

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 11, 2009, 18:17:08 Nachmittag »
danke für die Aufklärung, ich hatte nämlich auch keine Ahnung  :wiebloed:

die Umsetzung finde ich stark und ich muss es mir unbedingt merken :applaus:

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 11, 2009, 18:19:48 Nachmittag »
Wie cool, wie cool..... und ja, jetzt erinnere ich mich an meine Kindheit, da gabs auch mal so was, wo man anschlecken musste, damit es klebt - ich glaub in Kaugummis waren  solche Teile immer drinnen

missrobinson

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 11, 2009, 18:26:37 Nachmittag »
@Miriam: Die heißen halt so, da kann ich auch nix dafür.  :zwinker: Und zwar, weil die meisten nur angeschleckt werden müssen, um zu haften (ich hatte nach dem Abpulen also reichlich subversive Spucke an meinen Fingern, tihihi).

aaaaah!
danke für die aufklärung!
ich glaub, so was brauche ich auch.   :frechzwinker:

Pedi

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 11, 2009, 21:32:09 Nachmittag »
 :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:.............................crazy.................genial.......................irre...............TOOOOOOOOOOLLLL!!!!!!! :yeah:

Ute

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 12, 2009, 00:24:27 Vormittag »
Also der Mini ist klasse. Die Spuckis auch. Aber wenn ich die von dir beschriebene Gewinnungsmethode denke, glaube ich, ich brauche so was nicht. *schüttel* Mein Lieblingsspruch ist auch der von Kant - oder kurz gesagt "sapere aude". :)

Steffi

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 12, 2009, 10:48:41 Vormittag »
Also der Mini ist klasse. Die Spuckis auch. Aber wenn ich die von dir beschriebene Gewinnungsmethode denke, glaube ich, ich brauche so was nicht. *schüttel* Mein Lieblingsspruch ist auch der von Kant - oder kurz gesagt "sapere aude". :)
Also mir gehts da ähnlich...und in den zeiten von Schweinegrippe...nicht dass ich da empfindlich wäre, aber..... Ansonsten :anbet:

*svenja*

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 12, 2009, 11:20:43 Vormittag »
Kein Grund zur Sorge - zum Einen hab ich die alle schon gesammelt, als die Schweinegrippe noch gar nicht unterwegs war...und zum Anderen wasche ich mir nach jedem Spaziergang, Bahnfahrt etc. die Hände mit Desinfektionsseife.  :nick:

mstnp

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 13, 2009, 10:21:02 Vormittag »
Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Einfach toll!  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Marit2909

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 13, 2009, 10:48:41 Vormittag »
Genial, inhaltlich sowie gestalterisch und ideeerisch sowieso !!

Heidi

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 13, 2009, 21:24:48 Nachmittag »
Ich lach mich hier gerade schlapp. Das ist mal wieder eine typische Svenja-Idee, ZUCKER PUR  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:
Und ich würde trotz Schweinegrippe auch solche "Spuckis" abrubbeln, aber bei uns auf dem Land gibt es sowas nicht  :traeum:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen