Autor Thema: Wann? ***November-Kit***  (Gelesen 2363 mal)

Inchen

• Gast
Wann? ***November-Kit***
« am: Oktober 30, 2009, 21:17:14 Nachmittag »
Wann

"Wann das begann? Keine Ahnung. Es ging irgendwann los. Erst manchmal, dann immer öfter. Und nun regelmäßig. 3 Tage lang. Am 2. Tag geht nix mehr. Ruhe, Dunkelheit, Ablenkung ... Scrappen hilft, den Schmerz zu vergessen. Scheiß Migräne."

Ja, heute war wieder so ein 2. Tag. Und genau so, wie es hier aussieht, geht es mir. Als würde mir Tim Holtz 1000 seiner Miniklammern ins Hirn jagen. (Sorry für den Ausdruck). Aber es geht ja vorüber, zum Glück.

Ich habe zuerst das Alpha-Sticker-Negativ (also das, was übrig bleibt, wenn die Buchstaben alle sind) auf den Kraft-Cardstock geklebt und mit Walnut-Ink alles eingefärbt. Dann den Stickerbogen abziehen ... was kleben bleibt, bleibt kleben. Es soll schön unruhig aussehen. Einzelne Alphas aufkleben ... mit einem Stempel "Fragile handle with care" die freien Flächen bestempeln. Ab und zu mit roter Stempelfarbe.

Das Foto von mir ist mit schwarzer STAZON übermalt ... gruselig, was? Und dann mit dem Tacker schön das Foto zutackern ... Der Pfeil ist mit Basteldraht umwickelt. Die Drahtenden durch das Papier nach hinten stecken und verzwirbeln, so hält der Pfeil auf dem layout ...
« Letzte Änderung: Oktober 30, 2009, 21:21:03 Nachmittag von Inchen »

*svenja*

• Gast
Re: Wann? ***November-Kit***
« Antwort #1 am: Oktober 30, 2009, 21:20:33 Nachmittag »
GENAU SO fühlt sich Migräne an, stimmt! Ein Wanhsinnslayout aus der Reihe "Wie Scrappen in einfach allen Lebenslagen hilft", hmm...?

Pedi

• Gast
« Antwort #2 am: Oktober 30, 2009, 21:23:00 Nachmittag »
 :waah: :waah: :waah:.......*staun*.....................Ina - erst mal gute Besserung.
Aber ich muss schon sagen - dein Layout bringt einem diesen Schmerz so nah.....Man fühlt richtig mit.
Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll - das ist IRRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

netti

• Gast
« Antwort #3 am: Oktober 30, 2009, 21:26:32 Nachmittag »
die klammern auf der richtigen position, genial gemacht! ich kann mich auch an solch einen anfall erinnern und bis jetzt  war es glücklicherweise nur einmal!

Keva

• Gast
« Antwort #4 am: Oktober 30, 2009, 21:27:37 Nachmittag »
ein wahnsinns Layout und ich kann den Schmerz nur zu gut verstehen!!!

BEELLAA

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2009, 21:36:57 Nachmittag »
Wenn man Dein LO so betrachtet kann man den Schmerz schon fast selber spüren, so ausdrucksstark ist es gemacht! Und das mit den Klammern ist ne klasse Idee....so extrem hatte ich es zum Glück schon lange nicht mehr - wünsche Dir aber, dass der Schmerz bald wieder nach lässt

Bienchen

• Gast
« Antwort #6 am: Oktober 30, 2009, 21:52:22 Nachmittag »
Ich danke Dir für diese tolle Inspiration Ina. Ich kann Dir so gut nachfühlen. Diese Tacker
sind so genail und sagen einfach alles aus!
Ich habe Anfang der Woche auch flach gelegen mit Migräne und war vollkommen außer Gefecht gesetzt.
Seit Jahren wieder der erste Migräneanfall. Habe ganz schön Angst dass es häufiger kommt.

miss marple

• Gast
« Antwort #7 am: Oktober 30, 2009, 22:03:16 Nachmittag »
Erstmal gute Besserung!!!

Das LO ist der Hammer....man erkennt richtig Dein Leiden und fühlt jeden Schmerz mit. Ich hatte als Kind viel Migräne mit Abdunkeln und Übelkeit und so...ich war so froh, dass sich das verwachsen hat....aber ich kann mich noch lebhaft dran erinnern...und ich fühle mit Dir!! Das Bild erinnert mich auch ein bißchen an die Pieta! Die leidet ja auch...
Genial umgesetzt!!

Liebe Grüße
Manu

missrobinson

• Gast
« Antwort #8 am: Oktober 30, 2009, 22:18:33 Nachmittag »
nein, wie abgefahrn ist das denn bitteschön?
sehr scharf, wie du diese ganzen techniken und materialien scheinbar mühelos mixt.
und dann noch an solch einem tag!  :waah:
sorry, wenn ICH migräne hab, kriege ich so was definitiv nicht hin.
bei mir hilft nur tablette und schlafen - glücklicherweise kann ich das dann trotz schmerz.

fühl dich mal gedrückt!
ich schieb dir'ne kiste besserung rüber.

leena

• Gast
« Antwort #9 am: Oktober 31, 2009, 08:01:04 Vormittag »
Ich hoffe es geht dir jetzt besser! Bisher hatte ich noch nicht so oft diese Migräneattacken, weiß aber wie sie einen Wahnsinnig machen können. Du hast mit deinem LO den Nagel auf den Kopf getroffen! :kippum:

Ich wünsche dir das die Attacken immer weniger werden und irgendwann ganz verschwinden  :blumen:

Heidi

• Gast
« Antwort #10 am: Oktober 31, 2009, 09:10:01 Vormittag »
Oh weia,
ich hatte sowas zum Glück noch nie.
Aber auf Deinem LO sieht man wie furchtbar die Schmerzen sein müssen.
Aber das Getackere auf Deinem Kopf find ich obercool.  :thumbsup:

Und jetzt wünsche ich Dir gute Besserung meine Süße  :blumen:

lissy

• Gast
« Antwort #11 am: Oktober 31, 2009, 11:53:46 Vormittag »
Man spürt durch das Layout hindurch den Schmerz richtig.. Und wenn ich mir eure Migräneschilderungen so anhöre, bin ich einfach nur froh, dass ich keine Migräne sondern Kopfschmerzen von schlechtstehenden Knochen bekomme, wenn ich zu viel Stress habe (dann verspannen sich die Muskeln, der Rücken blockiert und die  Kopfschmerzen werden unerträglich..sind aber mit KG, Massagen und Schmerzmitteln dann in diesen Phasen gut in den Griff zu kriegen..)

mstnp

• Gast
« Antwort #12 am: Oktober 31, 2009, 12:14:08 Nachmittag »
Ich habe selbst jahrelang als Kind an Migräne gelitten und kann dich wirklich gut verstehen. Das LO spiegelt die Schmerzen wirklich wieder.

sonja

• Gast
« Antwort #13 am: Oktober 31, 2009, 18:08:13 Nachmittag »
Stimmt, die Tackerklammern bringen ziemlich real rüber, wie sich Kopfschmerzen. Ich bin froh, dass ich "nur" "normale" Kopfschmerzen habe, mal mehr, mal weniger. Aber tagelang Migräne zum Glück nicht. Ich wünsche euch allen, dass eure Attacken nur ganz selten oder besser überhaupt nicht mehr kommen.

stebie03

• Gast
« Antwort #14 am: Oktober 31, 2009, 20:42:58 Nachmittag »
Wie genial! :waah:Da bekommt man regelrecht Kopfschmerzen! Super umgesetzt! Da kann ich mir wieder viel abgucken.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen