Wann"Wann das begann? Keine Ahnung. Es ging irgendwann los. Erst manchmal, dann immer öfter. Und nun regelmäßig. 3 Tage lang. Am 2. Tag geht nix mehr. Ruhe, Dunkelheit, Ablenkung ... Scrappen hilft, den Schmerz zu vergessen. Scheiß Migräne."
Ja, heute war wieder so ein 2. Tag. Und genau so, wie es hier aussieht, geht es mir. Als würde mir Tim Holtz 1000 seiner Miniklammern ins Hirn jagen. (Sorry für den Ausdruck). Aber es geht ja vorüber, zum Glück.
Ich habe zuerst das Alpha-Sticker-Negativ (also das, was übrig bleibt, wenn die Buchstaben alle sind) auf den Kraft-Cardstock geklebt und mit Walnut-Ink alles eingefärbt. Dann den Stickerbogen abziehen ... was kleben bleibt, bleibt kleben. Es soll schön unruhig aussehen. Einzelne Alphas aufkleben ... mit einem Stempel "Fragile handle with care" die freien Flächen bestempeln. Ab und zu mit roter Stempelfarbe.
Das Foto von mir ist mit schwarzer STAZON übermalt ... gruselig, was? Und dann mit dem Tacker schön das Foto zutackern ... Der Pfeil ist mit Basteldraht umwickelt. Die Drahtenden durch das Papier nach hinten stecken und verzwirbeln, so hält der Pfeil auf dem layout ...