Autor Thema: ***Minis*** Pink Paislee  (Gelesen 3140 mal)

Heidi

  • Gast
***Minis*** Pink Paislee
« am: November 02, 2009, 09:56:17 Vormittag »
Diese PP-Serie  habe ich schon so lange gestreichelt und es passt jetzt so richtg zu meiner Herbststimmung  :zwinker:

3 kleine Minis habe ich gemacht und eins davon schon mit Fotos versehen. Die 2 anderen nehme ich für unseren nächsten Herbstspaziergang oder vom Drachensteigen, mal sehen  :traeum:















Material:
Prismatics Cardstock Majestic Purple dark 12x12"
Pink Paislee - Fetching - Charming
Pink Paislee - Fetching - Spirited
Pink Paislee - Fetching - Confident

juice

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #1 am: November 02, 2009, 10:26:01 Vormittag »
Ganz ehrlich liebe Heidi??? alle 3 sind zauberhaft, vor allem das eine mit den Fotos, da wird sich die Oma aber riesig darüber freuen.......  :handsup:

patricia_b

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #2 am: November 02, 2009, 11:33:34 Vormittag »
Wunderwunderschööööön.

LG Patricia

Brit

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #3 am: November 02, 2009, 11:54:08 Vormittag »
Oh ja, ich liebe dieses Papier auch... gut, dass du so lange gestreichelt hast, für die Minis ist es perfekt geeignet!!!

shire

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #4 am: November 02, 2009, 12:51:02 Nachmittag »
die papiere hätte ich mir glaube ich nie gekauft...
aber bei deinen minis sehen sie echt klasse aus!

miss_ellie

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #5 am: November 02, 2009, 18:27:30 Nachmittag »
Wow - superschön und ganz mein GEschmack.

missrobinson

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #6 am: November 02, 2009, 18:32:53 Nachmittag »
ach, die sind ja chic und so fröhlich bunt!

Pedi

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #7 am: November 02, 2009, 19:05:11 Nachmittag »
Also eigentlich ist orange so gar nicht meine Farbe....................aber hier kann ich nur sagen - WOW
In Verbindung mit dem Hellblau finde ich das total cool.  KLasse! :applaus: :applaus: :applaus:

BEELLAA

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #8 am: November 02, 2009, 19:05:56 Nachmittag »
Ohhhh, da hast Du wieder wunerschöne Minis gezaubert...

mstnp

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #9 am: November 03, 2009, 09:38:21 Vormittag »
Du hast mal wieder sehr schöne Minis gezaubert, liebe Heidi!

fetzi

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #10 am: November 03, 2009, 11:16:30 Vormittag »
einfach nur schööööööön :thumbsup: :thumbsup:

kathawilken

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #11 am: November 03, 2009, 16:02:20 Nachmittag »
sehr stimmig...

Vielleicht ne blöde (aber leider Anfängerfrage) wie hast du die denn gebunden, bzw die Seiten befestigt?

Heidi

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #12 am: November 03, 2009, 17:53:53 Nachmittag »
Zitat
kathawilken:
Vielleicht ne blöde (aber leider Anfängerfrage) wie hast du die denn gebunden, bzw die Seiten befestigt?

Zuerst einmal, es gibt keine blöde Fragen  :frechzwinker:
Ich habe einfach ein Leporello gefaltet und die jeweils letzte Seite des Lporellos ganz eng in den Umschlag geklebt.

Mmmh, ich glaub das war jetzt eine BLÖDE Antwort  :traeum: wenn Du meine Erklärung nicht verstehst, mach ich nächste Woche einfach nochmal eins und zeig Dir dann eine kleine Anleitung. Ruf einfach um Hilfe  :nick:

kathawilken

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #13 am: November 03, 2009, 19:05:00 Nachmittag »
Doch ich glaube ich habs verstanden  :huepf:
Du hast also nur vorne und hinten geklebt nicht in der Hauptfalz? Springt das Leporello dann nicht nach vorne raus?

Sarale

  • Gast
Re: ***Minis*** Pink Paislee
« Antwort #14 am: November 03, 2009, 19:29:08 Nachmittag »
Soooo schöööön!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen