Autor Thema: An die Weisen der Welt ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***  (Gelesen 1440 mal)

Pedi

• Gast

Journaling:
Josha hat mich gestern gefragt: "Mama, ist deine Schwester jetzt ein Stein oder eine Blume?" Wie antwortet man einem kleinen Jungen auf diese Frage? Was oder wo bist du? Du bist für mich im Nichts und in Allem. Du bist immer da, immer bei mir, ich kann dich fühlen, wenn es ganz still wird in mir. Manchmal sehe ich dich auch in Gesichtern von Fremden. Dann bleibt die Zeit stehen. Und trotz oder gerade wegen dem fehlst du immer und überall. Was soll ich antworten?

Material:
November-Kit

Heidi

• Gast
Re: An die Weisen der Welt ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« Antwort #1 am: November 05, 2009, 13:09:02 Nachmittag »
Das geht ins Herz und ist sooooo schön geschrieben.
Dieses Thema haben wir leider auch öfters und es ist wirklich sehr, sehr schwer das zu erklären, sofern das überhaupt erklärbar ist...

Pedi

• Gast
Re: An die Weisen der Welt ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« Antwort #2 am: November 05, 2009, 14:13:16 Nachmittag »
Ich finde es so ergreifend und wie Heidi schon beschrieben hat - ans Herz gehend......
Und das Foto dazu ist so passend.....

juice

• Gast
Re: An die Weisen der Welt ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit*
« Antwort #3 am: November 05, 2009, 16:21:27 Nachmittag »
ich stimme meiner Vorgängerinnen 100% zu....... das Thema macht mich jedes Mal traurig und nachdenklich......... :'(
das Foto ist super gewählt worden und passt perfekt dazu

BEELLAA

• Gast
« Antwort #4 am: November 05, 2009, 18:26:35 Nachmittag »
Ein wahnsinns LO - vor allem das Journaling!

Steffi

• Gast
« Antwort #5 am: November 05, 2009, 19:06:00 Nachmittag »
das heut mich echt um, so anrührend ist das! Ich bin echt ein Riesenfan von dir!

Sarale

• Gast
« Antwort #6 am: November 05, 2009, 19:18:55 Nachmittag »
Hach ja...
und schon wieder bekomme ich feuchte Augen. Vor ein paar Tagen ist eine langjährige Freundin meiner Mutter verstorben und sie war meine Nenntante. Ich kannte sie mein ganzes Leben und ich habe sie, da ich nur noch so selten in die Heimat komme, das letzte Mal vor vielleicht 2-3 Jahren gesehen.
Mit meiner Ma hatte ich ein langes Telefonat. Für sie ist es richtig schlimm. Nach dem sie damals, mit 20 Jahren meinen Pa geheiratet hat und umgezogen ist, war meine Tante für sie einer der wichtigsten Bezugspersonen und immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Während dieses Telefonats kamen wir von einem Thema zum anderen. Auch über meine Oma haben wir gesprochen. Sie ist mittlerweile seit fast 10 Jahren verstorben und immer noch breche ich in Tränen aus, wenn ich vor ihrem Grab stehe. Heute bereue ich so vieles, ich habe ihr viel zu selten gesagt, dass ich sie liebe und sie Dinge gefragt, auf die mir Antworten fehlen. Und begegne ich manchmal älteren Damen, sehe ich ebenfalls das Gesicht meiner Oma in ihren Gesichtern. Das ist ein seltsames und unbeschreibliches Gefühl.

Hmmm...
so viel wollte ich eigentlich gar nicht darüber schreiben.

marlieschen

• Gast
« Antwort #7 am: November 06, 2009, 16:15:32 Nachmittag »
Ich bin überwältigt von den Worten die du für dein LO gefunden hast.

*Tine*

• Gast
« Antwort #8 am: November 06, 2009, 17:45:46 Nachmittag »
Die Schlichtheit dieses LO paßt sehr gut zu deinem Journaling. Bei der Frage nach dem Wo bin ich sehr
froh meinen Glauben zu haben. Das ist für mich persönlich sehr tröstlich.

stebie03

• Gast
« Antwort #9 am: November 15, 2009, 20:26:42 Nachmittag »
Wunderbar!

Hopferle

• Gast
« Antwort #10 am: November 15, 2009, 20:35:38 Nachmittag »
Ein wunderschönes LO-und vor allem das Journaling!

Liebe Grüße Yvonne

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen