Autor Thema: Gestatten, Herr Übermut ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***  (Gelesen 2324 mal)

Pedi

• Gast

Journaling:
Na klar, ich finde es toll, dass du aufgeschlossen bist und offen auf andere zugehst. Dass du aber neuerdings mit einem lauten BUH! auf wildfremde Radfahrer zuspringst und sie zu Tode erschreckst, lässt mich so langsam an meinen Erziehungsmethoden zweifeln...Von mir hast du das nicht!!!

Material:
November-Kit
« Letzte Änderung: November 05, 2009, 19:17:41 Nachmittag von Pedi »

Heidi

• Gast
Re: Gestatten, Herr Übermut ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« Antwort #1 am: November 05, 2009, 13:07:07 Nachmittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: ich stelle mir das gerade vor  :handsup: :handsup: :handsup:
und muß ganz breit grinsen  :frechzwinker:
Cool, hast Du das Journaling mit der Schreibmaschine geschrieben, oder beim drucken auf die Blätter geklebt oder die Tags selber gemacht?
Sieht klasse aus und mit Luftpolsterfolie gestempelt find ich eh immer cool  :frechzwinker:

Brit

• Gast
Re: Gestatten, Herr Übermut ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit***
« Antwort #2 am: November 05, 2009, 13:40:59 Nachmittag »
Liebe Heidi. Ich habe die Tags tatsächlich beim DRucken auf die Blättter geklebt - das geht ganz gut.

Pedi

• Gast
« Antwort #3 am: November 05, 2009, 14:13:47 Nachmittag »
Jaha - das kracht und rockt. Die Farben, der Titel, dein Journaling.....Allererste Sahne!

juice

• Gast
Re: Gestatten, Herr Übermut ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit
« Antwort #4 am: November 05, 2009, 16:24:34 Nachmittag »
Jaha - das kracht und rockt. Die Farben, der Titel, dein Journaling.....Allererste Sahne!

ja genau............. du rockst Baby...............1A........... :durchdreh:

Heidi

• Gast
« Antwort #5 am: November 05, 2009, 16:35:54 Nachmittag »
Du machst aber vorher bestimmt so eine Art "Probedruck" damit Du weißt wo Du die Tags hinkleben musst, oder?

Brit

• Gast
Re: Gestatten, Herr Übermut ***SNB und Gast-DT-Mitglied November Britta aka Brit
« Antwort #6 am: November 05, 2009, 16:48:59 Nachmittag »
Genau, und dann klebe ich die Tags auf die passende Stelle und drucke noch einmal...

Pedi

• Gast
« Antwort #7 am: November 05, 2009, 16:52:35 Nachmittag »
Und der Drucker frisst nicht die draufgeklebten Tags? Crazy - das muss ich auch mal probieren..............

scrapkatz

• Gast
« Antwort #8 am: November 05, 2009, 18:29:50 Nachmittag »
 :heul:
schon 2x aufgerufen und 2x nur ein rotes Kreuz gesehen
 :heul:

Sarale

• Gast
« Antwort #9 am: November 05, 2009, 18:41:47 Nachmittag »
Ja schade, ich kann leider auch nichts sehen. Dabei wird man bei dem Journaling sehr neugierig.

Steffi

• Gast
« Antwort #10 am: November 05, 2009, 19:04:58 Nachmittag »
ich kann leider auch nichts sehen..... :heul:

Pedi

• Gast
« Antwort #11 am: November 05, 2009, 19:17:57 Nachmittag »
Jetzt müsste es wieder gehen................... :nick: :nick: :nick:

tifrili

• Gast
« Antwort #12 am: November 05, 2009, 19:19:56 Nachmittag »
also ich sehe es  :nick: und was ich sehe, gefällt mir guuuut - vor allem, weil ich mir das ganze auch gerade in natura vorstelle  :huepf:

liebe britta, auch der rest deiner werke ist ebenso wunderbar und die weisen sehr nachdenklich berührend. danke dafür!  :knutsch:

fetzi

• Gast
« Antwort #13 am: November 05, 2009, 19:23:10 Nachmittag »
Liebe Britta,
Deine Lo´s sind einfach......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mal zum Nachdenken, mal zum Schmunzeln und Lachen.
Also ich bin hin und weg

*Tine*

• Gast
« Antwort #14 am: November 06, 2009, 17:53:01 Nachmittag »
Ach wie toll. Ich liebe kleine Saujungen. Da wird es doch nie langweilig. Immer brav ist doch langweilig.
Mit dem PP konnte ich gar nichts anfangen, aber bei dir sieht es mal wieder super aus.

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen