Autor Thema: *Geschenkdose* Dezember-Kit  (Gelesen 2112 mal)

Sinéad85

  • Gast
*Geschenkdose* Dezember-Kit
« am: November 26, 2009, 08:13:25 Vormittag »
*Geschenkdose* Dezember-Kit

Mal wieder eine andere Variante der Geschenkdose. Gerade zu Weihnachten kann man nicht genügend davon stehen haben  :floet: Wenn man Dosen verschiedenster Größen sammelt kann man daraus einen ganz tollen Adventskalender machen. Wenn man wirklich verschiedene Größen nimmt kann man diese nach Weihnachten ineinanderstellen uns platzsparend verstauen  :nick:










Material

Dezember-Kit
Ranger - Distress Crackle Paint - Old Paper
Aleene´s - Gel Medium
Sisal

Scrapella

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #1 am: November 26, 2009, 08:42:33 Vormittag »
Sag' mal, Jenny, sehe ich das richtig, dass Du ganz normale Konservendosen nimmst (wahrscheinlich mit einem speziellen Öffner geöffnet, damit es keine scharfen Kanten gibt)?
Wenn man nämlich nur die Dosen aus dem Bastelladen verwenden wollte, würde man ja arm werden...

Sieht sehr schön aus, ich mag den Vintage-look sowieso...

LG
ScrapElla

Sinéad85

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #2 am: November 26, 2009, 08:46:39 Vormittag »
Sag' mal, Jenny, sehe ich das richtig, dass Du ganz normale Konservendosen nimmst

Ja, das sind stinknormale Konservendosen. Mit nem Öffner der keine scharfen Kanten hinterlässt  geöffnet. Der Deckel liegt halt nur auf und "verschließt" die Dose nicht mehr perfekt aber es ist masse ausreichend  :nick:

Steffi

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #3 am: November 26, 2009, 08:46:57 Vormittag »
einfach klasse! Ich muss das unbedingt auch machen (neben all dem anderen was ich von dir liften will).........

Scrapella

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #4 am: November 26, 2009, 08:56:41 Vormittag »
Sag' mal, Jenny, sehe ich das richtig, dass Du ganz normale Konservendosen nimmst
Ja, das sind stinknormale Konservendosen. Mit nem Öffner der keine scharfen Kanten hinterlässt  geöffnet. Der Deckel liegt halt nur auf und "verschließt" die Dose nicht mehr perfekt aber es ist masse ausreichend  :nick:

O. K., dann weiß ich schon, was die nächste sinvolle Anschaffung für den gemeinen (Scrap-)Haushalt ist.... :frechzwinker:

LG
ScrapElla

mstnp

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #5 am: November 27, 2009, 13:47:34 Nachmittag »
Auch dieses schöne Döschen muss ich auch unbedingt machen.  :thumbsup:

lissy

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #6 am: November 30, 2009, 15:45:25 Nachmittag »
Du weißt ja, wie sehr ich Konservendosenverpackungen seit Jahren liebe.. Die Variante hatte ich noch nicht und muss sie unbedingt auch mal ausprobieren..

BEELLAA

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #7 am: Dezember 01, 2009, 19:21:43 Nachmittag »
Die Dose ist wieder wunderschön....hast Du das Papier, das mit dem Titel versehen ist, ausgeschnitten oder gestanzt oder....?

Sinéad85

  • Gast
Re: *Geschenkdose* Dezember-Kit
« Antwort #8 am: Dezember 02, 2009, 07:36:55 Vormittag »
hast Du das Papier, das mit dem Titel versehen ist, ausgeschnitten oder gestanzt oder....?

Ich habe ein wenig getrickst  :frechzwinker: Ich habe einen Rest des PPs aus dem Kit genommen. Auf die "Rückseite" mit DIESEM STEMPEL einen Abdruck gemacht und ihn ausgeschnitten. Dann habe ich ein Stück vom roten CS aus dem Kit genommen und es hinterklebt und einfach mit einem gewissen Abstand zum PP ausgeschnitten. Ich liebe diesen Stempel heiß und innig. Er ist so universell und hat eine perfekte Größe.

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen