Autor Thema: Science Of Sleep (Dezemberkit)  (Gelesen 1718 mal)

*svenja*

• Gast
Science Of Sleep (Dezemberkit)
« am: November 27, 2009, 17:03:13 Nachmittag »
Ja, das Foto auf dem Layout ist verdammt dunkel.  :traeum:

Journaling: Was hier ganz possierlich aussieht, war nicht nur unbequem, sondern auch umsonst: Eine Nacht lang wurde wegen Apnoe-Verdacht mein Schlaf untersucht. Das Geschirr musste ich allein aufzäumen (Andi war in der Rehaklinik), an Schlaf war aufgrund des Druckschmerzes kaum zu denken, und am nächsten Tag behauptete die Teufelsmaschine, dass ich einen 10minütigen Atemaussetzer hatte. Hochwissenschaftliche Angelegenheit.

Steffi

• Gast
Re: Science Of Sleep (Dezemberkit)
« Antwort #1 am: November 27, 2009, 19:56:25 Nachmittag »
ich leg mich flach...... deine Journalings sind der Brüller! Ich hoffe du hast den 10 minütigen Aussetzer gut überstanden?

julischka22

• Gast
« Antwort #2 am: November 27, 2009, 23:23:02 Nachmittag »
wer soll denn mit diesem Geschirr ordentlich schlafen???
Und die 10 minuten atemaussetzer sind ja wohl hoffentlich ein technischer Fehler!!  :durchdreh: :frechzwinker:

mstnp

• Gast
« Antwort #3 am: November 29, 2009, 14:22:23 Nachmittag »
Du kommst auf Ideen.... aber wirklich geniale Ideen. Bin begeistert! :thumbsup:

Brit

• Gast
« Antwort #4 am: November 29, 2009, 15:57:14 Nachmittag »
Hui, 10 Minuten? Na, dann kann doch sonst nichts mehr schief gehen  :frechzwinker:. Genau so was muss fest gehalten werden. Klasse!!!

lissy

• Gast
« Antwort #5 am: November 30, 2009, 15:53:45 Nachmittag »
Das sieht ja brutal gefährlich aus.. Wahnsinn, dass du diesen totalen Atemaussetzer überlebt hast.. Das muss ja wohl wirklich ein Messfehler sein.

BEELLAA

• Gast
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2009, 19:56:58 Nachmittag »
Ich bin beeindruckt...vom LO und wie Du mit 10Minuten ohne Atmung überlebt hast....*lach*

Marit2909

• Gast
« Antwort #7 am: Dezember 13, 2009, 13:37:41 Nachmittag »
 :cheerleader:
Kracher, absoluter Kracher!!!!!!! Das Journaling, das beklopte Foto, der Sketch, das Papier, wirklich alles wunderbar!!

tifrili

• Gast
« Antwort #8 am: Dezember 15, 2009, 20:27:17 Nachmittag »
okay, du bist nicht zufällig eine froschfrau und hattest den 1. anflug von winterstarre?  :lol: 10 minuten... okaäääyyyy... in ordnung, ich erzähle also meinen kids nur lauter blödsinn im bio-unterricht. wußte ich ja schon immer.

wundervolles journaling und wundervoller LO! und jetzt kannst du wieder weiteratmen ;)  :glglgl:

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen