Autor Thema: Touri-Fotos  (Gelesen 2105 mal)

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Touri-Fotos
« am: Dezember 09, 2009, 10:58:45 Vormittag »
und hier ist noch ein 2. von gestern abend:



Detailbild:



Material:

Cardstock weiß
October Afternoon Road Map 8x8 Paper Pad
Scenic Route Berkely Alpha Sticker black
Klartext Stempelset "Fotografie"
LYB - Traveler Rub-Ons (leider ausverkauft)
Rub Ons von American Crafts aus dem August-Kit

Brit

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2009, 11:21:12 Vormittag »
Hach, die ist aber auch süß! da sind selbst die Tourifotos klasse (vor allem das Dritte  :frechzwinker:). Tolles LO!

*svenja*

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #2 am: Dezember 09, 2009, 11:53:33 Vormittag »
So gehört sich das!

Annimaux

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #3 am: Dezember 09, 2009, 12:53:38 Nachmittag »
Wieder ein sehr hübsches, simples Layout geworden!!!

Darf ich mal fragen, in wie weit Du Deine Bilder vorher bearbeitest? Die wirken immer so etwas entsättigt, einige extreme Farben stechen aber besonders hervor. Ist das bewusst so aufgenommen oder drehst Du etwas an den Farben rum??? Das soll jetzt keine Kritik sein *g* im Gegenteil, ich finde den Effekt toll, wüsste auch wie ich das Photoshop-technisch hin fuschen könnte!!! Würd mich halt nur mal interessieren wie DU das machst?

Daaanke!

*dani*

  • danipeuss.de
  • Beiträge: 8.561
    • www.danipeuss.de
Re: Touri-Fotos
« Antwort #4 am: Dezember 09, 2009, 14:18:11 Nachmittag »
ich hab zwar auch meine spezial-einstellungen an der kamera - aber meine fotos sind zusätzlich zu 99% noch nachträglich bearbeitet. etwas weniger sättigung, etwas heller und ein wenig kontrastreicher ist eigentlich meistens das, was mir am besten gefällt :) aber die bearbeitung ist immer anders und nach gefühl... da kann ich dir gar keinen kurzen pauschalen weg für sagen...

Steffi

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #5 am: Dezember 09, 2009, 14:33:13 Nachmittag »
einfach klasse, alles so schön stimmig und harmonisch!

juice

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #6 am: Dezember 09, 2009, 16:46:49 Nachmittag »
mir gefällt es sehr gut und diese Touri-Fotos kenne ich.....  :lol:

janalena

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #7 am: Dezember 09, 2009, 20:47:05 Nachmittag »
Hach wenn die "chefin" werkelt, entstehen wundervolle Lo!!!!!!

mstnp

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2009, 09:43:38 Vormittag »
Ein wirklich wunderschönes LO!

frizzie

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #9 am: Dezember 10, 2009, 19:44:37 Nachmittag »
gegen ordentlich Tourifotos ist nichts einzuwenden, vorallem, wenn sie so schön verscrappt werden  :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Grüssle Sigi

marlieschen

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #10 am: Dezember 12, 2009, 13:22:26 Nachmittag »
Dani, Deine LOs sind immer wieder schön. Vor allem ist es eben Dein Stil den ich so mag - immer anders - und doch unverkennbar!

Fasti

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #11 am: Dezember 13, 2009, 16:09:35 Nachmittag »
die Hand unter dem Telefonhäuschen so cool

Suppenhuhn

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #12 am: Dezember 20, 2009, 14:40:07 Nachmittag »
Herrlich, das ganze schwarzweißrot, die Aufteilung und überhaupt.

OT: Kann es sein, dass Alicia ziemlich große Füße hat? :-)

Gruß,
Tamara

piratenbraut

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #13 am: Dezember 20, 2009, 14:55:19 Nachmittag »
Sehr schönes LO  :dancegirl:

BEELLAA

  • Gast
Re: Touri-Fotos
« Antwort #14 am: Januar 02, 2010, 19:51:08 Nachmittag »
Oh ja, diese obligatorischen Touri-Fotos.....das gehört einfach dazu

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen