Autor Thema: ***kleine quadratische Karten***  (Gelesen 1912 mal)

Heidi

  • Gast
« Letzte Änderung: Januar 04, 2010, 21:44:39 Nachmittag von Heidi »

Pedi

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #1 am: Januar 06, 2010, 17:39:04 Nachmittag »
Diese Monsterchen und die Eulen sind so klasse. Deine Karten liebste Heidi -  :verliebt: :verliebt: :verliebt:

tifrili

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #2 am: Januar 11, 2010, 15:49:50 Nachmittag »
ach süß! und vor allem: endlich mal wieder ein paar monsterchen. ich liebe diese monsterchen!  :dancegirl:

Fasti

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #3 am: Januar 11, 2010, 18:41:16 Nachmittag »
mein acht jähriger lacht gerade recht herzhaft über deine Karten und sagt immer wie niedlich

tifrili

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #4 am: Januar 11, 2010, 20:28:00 Nachmittag »
@bina: als ich das letzte mal meine monsterchen gesucht habe, lagen sie bei MEINEM achtjährigen auf dem schreibtisch und waren in benutzung...  jaja, die lieben kinder werden groß. angeblich hat er mich sogar gefragt und ich hätte ja gesagt  :kopfkratz: okay, die werden groß und ICH vergesslich  :hicks:

Pingu13

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #5 am: Januar 11, 2010, 20:39:13 Nachmittag »
die sind einfach toll  :verliebt:

Tonya

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #6 am: Januar 11, 2010, 21:21:11 Nachmittag »
Oh, Heidi!
Klasse!!!!!!!!!!

Ich hab mir gestern vorgenommen, wieder mehr Karten zu machen.
Ich werde dich also liften müssen *ggg*

shire

  • Gast
Re: ***kleine quadratische Karten***
« Antwort #7 am: Januar 14, 2010, 15:14:14 Nachmittag »
du colorierst aber auch einfach wahnsinnig toll!!

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen