Autor Thema: die erste  (Gelesen 2195 mal)

Steffi

• Gast
Re: die erste
« Antwort #15 am: Januar 27, 2010, 13:00:28 Nachmittag »
die Farben sind wirklich Hammer! Und die Kombi der papiere und und und.....

Barbara

• Gast
« Antwort #16 am: Januar 27, 2010, 14:09:35 Nachmittag »
Klasse, Klasse, Klasse ! :applaus: Ich finde das ja immer wichtig, auch den Alltag um uns herum festzuhalten, und das hier  ist ein perfektes Beispiel.
Und wenn jemand nicht mehr weiß was D-C-Fix ist, komme ich mir sehr alt vor...
Wenn etwas früher so richtog oll war, dann hat man es mit D-C-Fix beklebt und es war wie neu ! Da gab es aber auch IKEA noch nicht  :frechzwinker:

Fasti

• Gast
« Antwort #17 am: Januar 27, 2010, 16:38:05 Nachmittag »
genialstes LO

MissMarple

• Gast
« Antwort #18 am: Januar 27, 2010, 17:40:33 Nachmittag »
Ohja, ein genialstes LO. Und es zeigt mir einfach mal wieder, dass ich mehr Mut zur Farbe aufbringen soll...Ich liebe es!

timer

• Gast
« Antwort #19 am: Januar 27, 2010, 18:45:55 Nachmittag »
super alltagsthema und spitzenmäßig verscrappt! ... danke für inspirationen wie diese  :top:

tiggerherz

• Gast
« Antwort #20 am: Januar 28, 2010, 10:47:53 Vormittag »
das LO sieht ja wirklich genial aus. und das holz-band durch den dymo hast auch super hingekommen.
ihr macht mich jetzt neugierig, wie die neue brigitte ist!!!!! kauf ich, kauf ich nicht, kauf ich, kauf ich nicht, .....

tifrili

• Gast
« Antwort #21 am: Januar 28, 2010, 10:51:43 Vormittag »
das LO an sich ist eine wucht! die sache mit den nicht-modells, nun ja... komisch nur, dass immer noch diese gardemaß-mädels von der straße geholt werden... okay, da sach' ich mal nix weiter dazu. ich les die eh nur beim frisör  :feilen:

aber deine farbkombi hat es mir derart angetan, dass ich mich mega auf das kit freue!

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen