Autor Thema: Mini aus dem Februar Kit  (Gelesen 3022 mal)

Barbara

• Gast
Mini aus dem Februar Kit
« am: Januar 27, 2010, 00:28:25 Vormittag »
Dieses Mini ist für meinen sehr verliebten Sohn, der es seiner Liebsten dann (gefüllt mit seinen eigenen Worten) zum Valentinstag schenken wird.

Ich habe das PP Postcards verwendet. Von der Herstellung des Albums habe ich leider keine Fotos gemacht, ich Schussel, aber ich versuche euch kurz zu beschreiben wie ich es gemacht habe.
Das Papier habe ich in die einzelnen Kärtchen zerteilt. Vom Cardstock im Kit habe ich schmale Streifen mit einer Zierrandschere geschnitten. Die Streifen habe ich hinter ein Kärtchen geklebt, rundherum, dabei die Ecken so ungefähr ordentlich übereinander gefummelt. Dann habe ich eine zweite Karte auf die Rückseite geklebt, so dass nur der Zackenrand herausschaute. Klingt das verständlich ?
Dann habe ich um alle fertigen Kärtchen genäht und sie mit der BIA und einer 1/2 Zoll Spirale gebunden. Man kann aber auch kleine Buchringe oder Band zum Binden verwenden.
Die Blumen und das Spitzenband aus dem Kit habe ich mit Glimmer Mist eingefärbt.
Auf dem Cover ist noch ein Die Cut aus dem Bogen im Kit und die BG Eskimo Kisses Chipboard Buchstaben
Noch einige kleine Herzchen ausgestanzt und mit 3 D Pads aufgeklebt, fertig !

Brit

• Gast
Re: Mini aus dem Februar Kit
« Antwort #1 am: Januar 27, 2010, 06:26:03 Vormittag »
Das ist so schön, dass ich fast schon traurig darüber bin, dass meine Jungs noch ein bisschen jung für die Liebe sind  :frechzwinker: :frechzwinker: :frechzwinker:

Scrapella

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 27, 2010, 06:36:25 Vormittag »
Das ist ja traumhaft schön!!!!

:anbet:
ScrapElla

BEELLAA

• Gast
« Antwort #3 am: Januar 27, 2010, 07:15:07 Vormittag »
Das ist ja herzallerliebst....zum einen natürlich DIESES Mini  :verliebt:  aber auch die Geste, dass Du Deinem Sohn ein  Mini scrappst, dass er dann seiner großen Liebe schenken kann

anni85

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 27, 2010, 08:02:52 Vormittag »
Oh ist das toll! Da wird sich seine Freundin aber freuen...
So eine Mama möchte man haben.  :handsup:

janalena

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 27, 2010, 08:11:43 Vormittag »
Oh das ist wunderschön geworden und die Beschreibung verständlich auch ohne Bildererklärung! Danke für´s zeigen!

mstnp

• Gast
« Antwort #6 am: Januar 27, 2010, 09:37:41 Vormittag »
Traumhaft schön! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Barbara

• Gast
« Antwort #7 am: Januar 27, 2010, 09:50:46 Vormittag »
Danke !
Besagte Freundin (15) interessiert sich brennend für Scrapbooking, was meinen anderen Sohn zu der Aussage verleitete :
"Boah, 'ne Schwiegertochter die scrapbooken will, genau das hat der Mama noch gefehlt" :lol:

Janette

• Gast
« Antwort #8 am: Januar 27, 2010, 09:55:23 Vormittag »
Das Album ist einfach nur toll, knuffelig und ganz süß anzuschauen.  :anbet: :anbet: :anbet:

Wenn dein Sohn dann noch seine eigenen Gedanken darin festhält, wird es eine wunderschöne Erinnerung für seine Freundin an die junge Liebe werden.

Una

• Gast
« Antwort #9 am: Januar 27, 2010, 10:39:30 Vormittag »
Mmmmh ein wunderschönes Album, da werden sich Sohn und Freundin aber sehr freuen/gefreut haben :-) Vielen Dank für die kleine Anleitung. Als Anfängerin freu ich mich über jede Anleitung und Tipps :-))

missrobinson

• Gast
« Antwort #10 am: Januar 27, 2010, 11:10:33 Vormittag »
ach, das ist ja süß romantisch geworden!
gefällt mir gut.
und diesen süßen rand muss ich echt mal liften. sieht klasse aus!  :thumbup:

wusste gar nicht, dass valentinstag bei den teenies noch angesagt ist.

*svenja*

• Gast
« Antwort #11 am: Januar 27, 2010, 11:11:29 Vormittag »
Zuckersüß!

Steffi

• Gast
« Antwort #12 am: Januar 27, 2010, 12:37:45 Nachmittag »
ach ist das schön geworden! Und ich find es ja auch allerliebst, dass dein Sohn dich in sein Verliebstsein so mit einbezieht und du das Büchlein machen "durftest"!

Nicki

• Gast
« Antwort #13 am: Januar 27, 2010, 12:39:04 Nachmittag »
Ein Kracher.
Du musst die Freundin deines Sohnes ja verdammt sympathisch finden, wenn du ihr so ein aufwendiges Buch machst. Sie wird sich wahnsinnig drüber freuen :jaja:

INES

• Gast
« Antwort #14 am: Januar 27, 2010, 15:37:21 Nachmittag »
Dein Album schaut zum verlieben aus ----- ganz toll!!! Das wird sicher ein schöner Valentinstag für deinen Sohn  :thumbsup:

LG INES

banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen