Irgendwie habe ich nicht kapiert das ich meine Layouts von Danis Januarkit nicht nur für SNB zur Verfügung stellen soll, sondern auch hier einstellen darf.
Hier also meine Layouts mit dem Januarkit. Ich gestehe - ich bin ein Fan von Studio Calico Papieren und Stickern.
WinterMaterial: Januarkit Dani Peuss, Border Stickers brown von Jenni Bowlin, kleine Büroklammern von Tim Holtz, Bordürenstanzer von Martha Stewart Technik: Mit Bordürenstanzern kann man jedes Papier zu etwas ganz Besonderem machen. Ansonsten ein schnelles Layout mit meiner Handschrift.
SagsMaterial: Januarkit Dani Peuss, zusätzlich Studio Calico Alpastempel Noah, Pigment Brush Stempelkissen Frost White, Bazzill Swiss Dot Cardstock schwarz.Technik: Als mir die Sticker ausgegangen sind, habe ich die fehlenden Buchstaben einfach in der gleichen Schrift gestempelt. Man hätte sie natürlich auch mit den anderen Stickern ersetzen können, aber „zufällig“ hatte ich die Stempel im Haus.
Hund ist übrigens ein Flat Coated Retriever und der neueste Zuwachs im Hause Brückner. Zur Zeit voll in der Pubertät und leider etwas schlechthörig.
HausMaterial: Januarkit Dani Peuss, zusätzlich Heidi Swapp Ghost Clock und Tim Holtz EmbellishmentTechnik: Die Halbkreise habe ich ausgestanzt. Bei meinen geschätzt 100 Stanzern, kein Problem eine passende Größe zu finden. Dann habe ich sie einzeln aufgeklebt (Detail) und bin mit der Nähmaschine drüber gerattert. Gibt eine schöne Textur und man braucht nicht mehr viel Schnickschnack. Der Sessel ist aus dem Studio Calico Papier gestanzt.
AllyMaterial: Januarkit Dani Peuss, TabpunchTechnik: Erkennt ihr die Journalcard aus dem Kit? Ich habe sie mit dem Tabpunch ausgestanzt und am oberen Rand des Layouts festgetackert. Die Fotos habe ich in Photoshop zu Polaroids umgewandelt. Es gibt im Internet –zig kostenlose Templates als Vorlagen. Einfach mal googeln. Eine Ode an unseren Hund Ally, die seit September unsere Familie bereichert.
Text:
DU
bist in unser Leben getapst,
hast auf unseren Fußboden gepinkelt,
verlierst überall Haare,
dein Fell stinkt wenn es nass ist,
hast mindestens 15 T-Shirts durchlöchert,
verschleppst unsere Socken,
schleckst uns nach dem Duschen ab,
weckst uns pünktlich 6:00 Uhr,
bellst zuverlässig, wenn nachts Räuber ums Haus schleichen,
pupst unter dem Essenstisch,