Autor Thema: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März  (Gelesen 2148 mal)

timer

  • Gast
dieser kleine helfer schwirrte mir schon seit einiger zeit durch den kopf, weil ich mir nie merken kann, welches kleidungsstück wie gewaschen wird. bei 30 und 40 grad bzw. 40 und 60 grad habe ich so meine probleme. wenn es dann ein empfindliches feinwäschestück erwischt hatte, das ich aus versehen mit in die 40°C wäsche gegeben hatte, war das natürlich besonders ärgerlich. nun aber ist endlich auch dieses mini umgesetzt und es kann ab sofort nichts mehr schiefgehen ;)

  • größe des covers: ca. 3"x5" (1/8" größer, wer es ganz genau wissen  möchte *g*)
  • größe der seiten: 3"x4" und 3"x4.5"
  • die seiten habe ich auf verschiedenen höhen gelocht, damit sie im  gebundenen album versetzt angeordnet sind und sich dadurch ganz leicht  umblättern lassen.

cover-grundlage ist doppelte wellpappe - die von den stoffballen beim schweden... *grins* gebunden habe ich es mit einem einfachen bindfaden. mein motto: je rustikaler, desto besser. die löcher im cover des minis wollte ich mit ösen verstärken. das ist mir aber nicht wirklich gut gelungen, wie man sieht. egal. ich liebe dieses teilchen trotzdem :D

material: komplett aus dem märz-kit "komm doch lieber frühling".

dieses minialbum findet ihr hier auf SCRAP-NEWS! :knips:

Danke fürs Schauen!
« Letzte Änderung: April 09, 2010, 00:29:44 Vormittag von *Dinchen* »

ilona123

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***
« Antwort #1 am: März 15, 2010, 09:48:35 Vormittag »
Na da hast das Problem super (total genial ) gelöst.
 :thumbsup:

diefratz

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #2 am: März 15, 2010, 10:06:16 Vormittag »
das ist ja auch mal ne witzige idee  :zwinker:

fetzi

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #3 am: März 15, 2010, 10:36:33 Vormittag »
Einfach klasse :applaus: :applaus:

Marit2909

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #4 am: März 15, 2010, 10:42:28 Vormittag »
Gefällt mir total gut!!!!!

Brit

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***
« Antwort #5 am: März 15, 2010, 11:44:49 Vormittag »
 :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: :handsup: :handsup:

*svenja*

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #6 am: März 15, 2010, 12:32:22 Nachmittag »
Gran.di.os!

Pedi

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #7 am: März 15, 2010, 13:36:36 Nachmittag »
Einfach schnuckelig das Teilchen! Ich finds soooo klasse! :dance: :dance: :dance:

kitty

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #8 am: März 15, 2010, 21:17:45 Nachmittag »
 :lol:

bomben Mini, stehe ich total drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und oich lache immernoch, genial Idee!

mstnp

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #9 am: März 16, 2010, 09:28:38 Vormittag »
 :lol: :lol: :lol: Einfach genial!

BEELLAA

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #10 am: März 17, 2010, 20:52:58 Nachmittag »
Die Ideen gehn Dir wohl nie aus?!

tiggerherz

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #11 am: März 24, 2010, 09:34:17 Vormittag »
von diesem wasch-hinweis-büchlein war ich schon bei scrap-news begeistert. da hatte ich mich gefragt, ob das auch was für meinen freund wäre. da find ich auch mal eine schwarze socke in der bunten oder weißen wäsche.

Bluefisch

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #12 am: März 24, 2010, 09:41:05 Vormittag »
Also das ist ja sowas von genial!!!! Und dann der katzenkopf vor der Waschmaschine  :handsup: ich schmeis mich weg!!!!

tifrili

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #13 am: März 31, 2010, 20:48:10 Nachmittag »
ach nadine, ich habe ja jedes einzelne deiner wunderbaren märz-werke bewundert und bestaunt. aber dieses hier, dieses ganz besonders, das hat es mir total und absolut und so was von angetan, das kann ich gar nicht in worte fassen. allein schon der titel  :verliebt:

und ich muss es liften. nein, nicht für mich. aber wenn mein mann sich mal an der wäsche "vergreift", dann stopft er alles, was er finden kann, in die maschine, so lange bis sie knackevoll ist und wäscht dann munter drauf los. wie zu besten studenten-single-zeiten. um dann 2 maschinen auf einmal in den trockner hinterher zu schmeißen - wegen der geringeren strombelastung und so  :kopfkratz: und dass man wolle nicht in den trockner schmeißt oder meine guten langarmshirts - tja, wen interesiert das schon?! und so könnte ich, ohne das es als meckerei ausgelegt wird, ganz einfach und so - hach ja, ich muss das liften...

danke nadine, für all deine schönen werke, die du mit uns geteilt hast. bist eine echte märz-kit-rockerin!  :knutsch:

timer

  • Gast
Re: 90.60.90. oder doch nur 30°C ... *Dinchen* Gast-DT-M & Scrap-News-Booker ***März
« Antwort #14 am: April 01, 2010, 00:52:06 Vormittag »
ja, dieses mini bringt nicht nur einem selbst die erleuchtung, sondern auch der einen oder anderen "hilflosen person in der waschküche"  :kicher:  ... ich geb's zu, ich hab's nicht ganz ohne hintergedanken gemacht  :werich?:

 


banner-KT.jpg banner-kit banner-danidori- banner-schnäppchen